Da fehlen noch die Schutzblecher! Nein, mal Ehrlich, ohne den Schnickschnack würde mir persönlich das Rad besser gefallen. Zumal das Rad ohne diese Utensilien leichter wäre? Braucht man das wirklich? Klingel wäre noch OK!
fahre damit häufiger morgens zur arbeit und abends nach dem training nach hause, als dass ich es als reines sportgerät nutze, da muss dieser stvo beleuchtungskram halt iwie schon sein denk ich mal klingel is dran und braucht man häufiger als ich gedacht hätte damit die sonntagsfahrer auf dem radweg platz machen^^
Stimmt, Klingel muß sein. Wenn die Wegelagerer auf die Klingel nicht hören, schrei ich einfach: Hasso bei Fuß! Dann klappt's. Die warten dann halt auf Hasso
für diesen (bis auf den aero aufsatz) "halb-retro-look", würdest du da eigentlich eher bremshebel mit zug unterm lenkerband verwenden oder es so lassen? wollte es demnächst umbauen mit bremszug unterm lenkerband aber krieg demnächst den carbon stryke aufsatz in dem die schaltzüge verlegt werden und dann wär ja quasi nix mehr an kabeln zu sehen. etwas zu clean für deinen geschmack oder was meinst!? dürfen gern auch andere ihre meinung zu abgeben
Bei den Mopedgeräusche die ich nachgemacht habe, so ala brumm-brumm, sind die Leutchen vor Lachen liegen geblieben. Und den Bunny-Hop muß ich noch üben.Und Flunter benötigen noch mehr Platz auf den eh knapp bemessenen Radwegen. Mein Hasso tut's ganz gut. Für mich ist der der Aufsatz so ein "Schnickschnack". Sorry, gefällt mir einfach nicht sonderlich. Die zwei Griffpositionen mit der STI's und der Unterlenkerposition reichen mir. Wenn es dir aber taugt kann dir keiner was vorschreiben oder empfehlen? Wenn man die möglichkeit hat den Kabelsalat zu verstecken sollte man das tun. Sieht besser aus und man bleibt nirgendwo hängen. Wenn man jeden gutgemeinten Rat in die Tat umsetzen würde, käme man auf keinen grünen Zweig!
aufsatz ist HAUPTSÄCHLICH drauf da beim rad halt die schalthebel dabei waren. moderne bremshebel/schaltungs-kombis gibts mit 6 fach SIS rasterung glaub ich nicht oder? und solche rahmenschalthebel wollt ich dann auch nich anbauen.
eben umgebaut auf ein paar alte 105er mit innen verlegtem bremszug, bin jetzt schon froh drüber dass ich das gemacht hab, sowohl wegen dem look aber auch, weil man nichtmehr mit dem unterarm ans bremskabel kommt wenn man in die aeroposition geht
klingel is dran und braucht man häufiger als ich gedacht hätte damit die sonntagsfahrer auf dem radweg platz machen^^
wollte es demnächst umbauen mit bremszug unterm lenkerband aber krieg demnächst den carbon stryke aufsatz in dem die schaltzüge verlegt werden und dann wär ja quasi nix mehr an kabeln zu sehen.
etwas zu clean für deinen geschmack oder was meinst!?
dürfen gern auch andere ihre meinung zu abgeben
Für mich ist der der Aufsatz so ein "Schnickschnack". Sorry, gefällt mir einfach nicht sonderlich. Die zwei Griffpositionen mit der STI's und der Unterlenkerposition reichen mir. Wenn es dir aber taugt kann dir keiner was vorschreiben oder empfehlen?
Wenn man die möglichkeit hat den Kabelsalat zu verstecken sollte man das tun. Sieht besser aus und man bleibt nirgendwo hängen.
Wenn man jeden gutgemeinten Rat in die Tat umsetzen würde, käme man auf keinen grünen Zweig!
und solche rahmenschalthebel wollt ich dann auch nich anbauen.