Neuanschaffung
Mehr Fotos im Album "Meine Schätze":
1.Tag
Neuanschaffung
aktuell & dreckig
Winterausstattung
1.Tag

Neuanschaffung im Album Meine Schätze

Auf neuen Wegen ... mal sehn ob's taugt
Wobei die Sitzposition sehr gewöhnungsbedürftig ist :-I
Avatar
0
#1 jonasonjan (13.08.2011, 19:11)
Kein Wunder bei der Sattelstellung!
Avatar
0
#2 Holgi68 (13.08.2011, 19:13)
Geil. Habe das R1 4.0 und es fährt einfach nur Geil.
Schau mal in meiner Gallerie.
Avatar
0
#3 Holgi68 (13.08.2011, 19:15)
P.S. den Lenker einen Ticken höher, und den Sattel gerade..
Und dann mach einmal ein Bild Ohne Ständer.
Welche RH ist das und wie Groß bist du mit welcher SL ?
Avatar
0
#4 cuRa11 (13.08.2011, 19:26)
@jonasonjan: toller Kommentar, damit kann ich viel anfangen
@Holgi68: für mein Gefühl müßte der Lenker runter.
Und zum Sattel: wenn ich den gerader stelle komm ich mir noch tiefer mim Hintern vor. Hab jetzt schon fast das Gefühl in nem Sessel zu versinken ...
Maße: RH 56, 178cm, SL 55,2
Avatar
0
#5 jonasonjan (13.08.2011, 19:34)
Du musst es ja wissen, wie Du gut sitzt
Die Lenkerenden gehören parallel Zum Boden oder schräg nach unten weisend. Ein Sattel erst Mal gerade.
Deer Bremshebel steht in 180°. Das ist die Grundeinstellung. Danach kommt die Kür. Aber was Du hier zeigst und verteidigst, ist einfach nur lachhaft! Aber Du bist hier der Profi und somit hast Du sicher in allen Punkten die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Avatar
0
#6 Holgi68 (13.08.2011, 19:35)
Die Ansicht täuscht . Nimm das Teil mal vom Ständer .
Avatar
0
#7 cuRa11 (13.08.2011, 23:17)
@jonasonjan: sag mal, wer hat dir den ans Bein gepisst??
Was ich zeig ist:
a) was ich seit 10 Jahren in der Stadt fahre (Cube). Erst als Kurierfahrer und dann als Alltagsrad - und auf dem fühl ich mich sau wohl!!
und b)
was ich seit 2 Wochen besitze (Radon) und mal gute 80km gefahren habe.
Und:
Ich hab weder irgendwas verteidigt, lediglich mein derzeitiges Gefühl beschrieben.
Noch irgendwo behauptet hier der Profi zu sein, bzw. irgendwetwas über eine Nahrungsaufnahme mit dem Löffel geschildert.
Mein Kommentar dazu: Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Für konstruktive Hinweise/Kommentare bin ich dankbar.
@Holgi68: Foto ohne Ständer folgt. Dann senkt sich das Hinterrad 2-3cm herab
Avatar
0
#8 tudor (13.08.2011, 23:50)
Nur weilDu dich auf dem Teil wohl gefült hast, muss das nicht der weißheit lechter Schluss sein.

Probier doch den Hinweis bei dem Renner mal aus???

Das Teil:


ist eines der hässlichsten Teile der Welt.Solche Geometrien hätte man auch ehrenhaft erreichen können-wobei Riesenüberhöhungen auch Quatsch sind.
Avatar
0
#9 cuRa11 (14.08.2011, 00:24)
Hab doch nie gsagt dass des Cube nach Lehrbuch etc. richtig auf mich eingestellt ist, nur dass es mir halt gut paßt. Bin mit dem Ding ja auch immer kreuz und quer durch die Innenstadt gesprungen und ned 150-250km Touren auf "gerader Straße" gefahren.
Bin schon am umsetzen der Hinweise
Und zum Cube: mir gefällt's
Avatar
0
#10 jonasonjan (14.08.2011, 01:05)
Beim Cube ist ja wenigstens der Sattel gerade

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

cuRa11
13.08.2011, 19:02
?
1086
0
Meine Schätze
Canon Ixus 850 IS
1/60 s ƒ/2.8 4.6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden