total
Mehr Fotos im Album "Batavus H. Junkermann Rickert":
DSC00454
DSC00451
DSC00448
DSC00446
DSC00444
DSC00442
total
Sattelstrebenabschluss
Gabelscheiden

total im Album Batavus H. Junkermann Rickert

Ein Rahmen, der aus Hennes Junkermanns Besitz stammen soll, der sich qualitativ deutlich von den mir bekannten Batavus "Hennes Junkermann"-Modellen unterscheidet. Auffällig insbesondere der für Rickert typische Dopplestrich auf dem oberen Abschluss der Sattelstreben. Ich kann mir gut vorstellen, dass Rickert diesen Rahmen für Junkermann gebaut hat und dass er in der Zeit, als er für das Batavus-Team Ende der 1960er Jahre fuhr mit Batavus gelabelt wurde.
Avatar
0
#1 Christoph68 (18.08.2011, 22:57)
.....
Avatar
0
#2 Francesco1964 (19.08.2011, 17:25)
Schön, aber auch einiges an Arbeit. Die ehemalige Besitzfrage kann ich beim Hennes für Dich gerne mal abklären.
Avatar
0
#3 Christoph68 (21.08.2011, 22:22)
Hallo Francesco,
gerne hätte ich das geklärt. Ich habe Hennes Junkermann diesbezüglich bereits angeschrieben, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Schöne Grüße, Christoph
Avatar
0
#4 fjohrd (21.08.2011, 22:43)
hmmm... ja... schön. gmmbllmmmmnnhhgarkhhhh... haben wollen....

die story interessiert mich natürlich auch brennend!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Christoph68
18.08.2011, 22:53
?
387
1
Batavus H. Junkermann Rickert
Sony NEX-5
1/40 s ƒ/4 26 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden