Pedalinis im Ziel
Mehr Fotos im Album "Rad am Ring 2011":
Er fährt fast wieder
Entspanntes Picknick
Kleines Picknick
Pedalinis im Ziel
Zieleinfahrt der Pedalinis
Ein letzter Sprint
Logenplatz
Alles im Blick
Die wilde Jugend
Team Besprechung

Pedalinis im Ziel im Album Rad am Ring 2011

Glückwunsch zu Platz 4 in der Gesamtwertung und Platz 3 in der Altersklasse!!!
Avatar
0
#1 smidex (22.08.2011, 17:34)
gw!
Avatar
0
#2 HL64 (28.08.2011, 21:29)
Gratulation
Avatar
0
#3 Pedalentritt (28.08.2011, 21:42)
Von mir auch!!! Super!
Avatar
0
#4 La Celestina (28.08.2011, 21:45)
Danke, danke *doppel-verbeug*

War echt schick. Kann die Veranstaltung nur empfehlen Obwohl sie für die Südsäcke vielleicht etwas wenig Höhenmeter hat (gerade mal 500 auf 25 km).
Avatar
0
#5 Pedalentritt (28.08.2011, 21:49)
Ich denke es jedes Jahr, wenn ich die Bilder sehe!vHatte es für dieses Jahr auch überlegt, aber die Woche davor...hatte zuviel Respekt...
Na ja, "nur" 500hm, die es z.T. in sich haben...man fährt die Runde ja nicht nur einmal...oder..
Avatar
0
#6 La Celestina (28.08.2011, 21:54)
Kommt drauf an. Wenn du kein Einzelstarter bist, sondern wie wir im 4er Team fährt, kann man sich ja auch jeweils auf einer Runde abschießen und dann drei Runden pausieren

Wir sind immer Doppelrunden gefahren und ich habe es schon so eingeteilt, dass ich mehr als die 50 km auch nicht geschafft hätte. Für 7 Runden hat das als Taktik gut funktioniert .
Avatar
0
#7 Pedalentritt (28.08.2011, 22:02)
Na ja, wenn auf jeden Fall im Team...Macht doch sicher mehr Spaß! Der WP macht doch auch nur wegen dem Team Spaß...
Avatar
0
#8 La Celestina (29.08.2011, 06:25)
Im Team ist es auf jeden Fall lustiger, vorausgesetzt alle Teammitglieder sind sich über das Ziels (Spaß oder Sieg : ) einig.

Und WP macht nur wegen des eigenen, bzw. wegen der hemmungslosen Konkurrenz zu befreundeten Teams Spaß

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

midge
22.08.2011, 14:18
?
714
0
Karte
Rad am Ring 2011
Panasonic DMC-TZ10
1/250 s ƒ/4 4.1 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden