HL64 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von HL64

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von HL64

Basteleien
14.04.2021
Basteleien
14.04.2021
Sontagskaffeefahrt
21.03.2021
Zum Wiedener Eck
07.03.2021
Kreuzweg
03.03.2021
Opas Renner
03.02.2021
Opas Renner
03.02.2021
Opas Renner
03.02.2021
Im Kaiserstuhl unterwegs
26.01.2021
Schrott unter sich
22.01.2021
MGL-Runde
22.08.2020
MGL-Runde
22.08.2020
Kaiserstuhl
15.08.2020

Neueste Kommentare von HL64

Das Münstertal hoch. Ist kurz vor der Passhöhe.
Das Rad war durch Hochwasser wüst zugerichtet und der Laie sagte: Ab auf den Schrott..
Ich sah das anders und es wurde mit einer neuen Lackierung und Teilen aus der Kiste von mir wiederbelebt
Aha, im fürstlichen Park unterwegs gewesen
So schön
Hast du sie mit einer Spende bestochen?
Und außerdem sehe ich vier...aber in Bayern ist alles etwas anders.

Fotos von HL64 die zuletzt kommentiert wurden

Ich korrigiere: Der Antrieb an sich ist echt wahnsinnig elegant und mutet trotz des Alters nicht grobschlächtig an.
Die Kettenblätter sind aber auffallend hübsch, die Griffe vor der Vorderradnabe würden mir beim im Stehen fahren Angst einflößen
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 23.03.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 09.03.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
kennt sich HL64 überhaupt dort aus?
Dann ist der Bildhintergrund talwärts geneigt. Und ich dachte im Bildhintergrund geht es aufwärts in Richtung Wieden. Von dieser Seite bin ich mit meinem Sohn auch 3 Mal hoch und dann noch auf den Belchen. Dabei einmal über Holzinshaus und Neuenweg zurück ins Münstertal.
Der Aufstieg zum Belchen über das Münstertal ist eine meiner Lieblingstrecken im Südschwarzwald, da keine reine Waldauffahrt. Man kann immer mal wieder zurückschauen um zusehen welche Höhenmeter man bereits zurückgelegt hat.
Das Münstertal hoch. Ist kurz vor der Passhöhe.
Dies ist von Schönau hoch. Bin ich mit meinem Sohn auch einmal gefahren und ins Münstertal runter.

Fotos auf denen HL64 markiert wurde

FT-Schaui-Teilnehmer
22.06.2015
TeamPesto
01.12.2010
HL64
01.08.2010
022
04.08.2010
HL, reicht es jetzt?? :lol:
04.08.2010
hier sind mehr Bilder..
04.08.2010
Gestern erspäht...
07.02.2010
Hochblauen am 30.10.
30.10.2009

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @HL64 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"