Fotos von HL64 die zuletzt kommentiert wurden

Sehr schönes Rad 👌🏾
Nein, keine 105er sondern nur Exage.
Würde ich das Rad behalten wollen wären moderne Komponenten meine erste Wahl.
die 105er (?) Gruppe ist für den Rahmen fast eine Beleidigung

Ok, den Oberrohrbogen muss man mögen, aber die Details - sehr schön!
Rahmen bei denen sich der Schnellspanner für die Sattelhöhe oder gar so etwas wie ABSENKEN erübrigt
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 20.06.2022 als Foto des Tages ausgewählt!
Olle?!?!?! 🤔 Dein Humor ist krass!
😊
Oh, danke. Das ist ja lustig.
Meine olle Bastelei als BdT.
Und auch noch mit Felgenbremse 😄
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 12.06.2022 als Foto des Tages ausgewählt!
wenn man von hier Richtung Blauen schaut sieht er recht harmlos aus
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 14.04.2022 als Foto des Tages ausgewählt!
@baumann: Natürlich, du hast recht👍
Da bin ich beim schreiben wohl noch halb im Koma gewesen.
Ist wirklich im Ibental😀
@HL64 hätte jetzt eher gedacht das ist im Unteribental Richtung St Peter...
😉
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 13.04.2022 als Foto des Tages ausgewählt!
Ist hinter Mülheim Richtung Mauchen geknipst.
Schön gemacht das Rad! Die Landschaft würde ich bei Kandern zuordnen. oder?
😎 gelungen....👍‍
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 08.02.2022 als Foto der Woche ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 21.12.2021 als Foto des Tages ausgewählt!

ok ok, ich komm mal wieder vorbei,
wann hast du Zeit?