Fotos von HL64 die zuletzt kommentiert wurden

Ende August waren wir auch da... LG M.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 14.09.2021 als Foto der Woche ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 07.09.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 06.09.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
Schön ist´s im Schwarzwald.
Ein richtig schönes Bild.
Ich korrigiere: Der Antrieb an sich ist echt wahnsinnig elegant und mutet trotz des Alters nicht grobschlächtig an.
Die Kettenblätter sind aber auffallend hübsch, die Griffe vor der Vorderradnabe würden mir beim im Stehen fahren Angst einflößen
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 23.03.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 09.03.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
kennt sich HL64 überhaupt dort aus?
Dann ist der Bildhintergrund talwärts geneigt. Und ich dachte im Bildhintergrund geht es aufwärts in Richtung Wieden. Von dieser Seite bin ich mit meinem Sohn auch 3 Mal hoch und dann noch auf den Belchen. Dabei einmal über Holzinshaus und Neuenweg zurück ins Münstertal.
Der Aufstieg zum Belchen über das Münstertal ist eine meiner Lieblingstrecken im Südschwarzwald, da keine reine Waldauffahrt. Man kann immer mal wieder zurückschauen um zusehen welche Höhenmeter man bereits zurückgelegt hat.
Das Münstertal hoch. Ist kurz vor der Passhöhe.
Dies ist von Schönau hoch. Bin ich mit meinem Sohn auch einmal gefahren und ins Münstertal runter.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 05.03.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
Da bin ich auch schin mal mit meinem Sohn vorbeigekommen, von Ebringen aus.
Auch das Scheunentor zwischen VR und Gabelkrone war seinerzeit schon trendsettend - hat aber erst jetzt wieder Niederschlag bei modernen Rahmen gefunden.
🤣
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 05.02.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
Untertage Rad.
Opas Fixie.............