zweite radrunde (gardena-sella-fedaia-campalongo)
Mehr Fotos im Album "2011 Dolomiti":
doris campo
zweite radrunde (gardena-sella-fedaia-campalongo)
zweite Radrunde- gardena-sella-fedaia-campalongo
zweite radrunde (gardena-sella-fedaia-campalongo)
zweite radrunde (gardena-sella-fedaia-campalongo)
9grad am gardena (gardena-sella-fedaia-campalongo)
zweite radrunde (gardena-sella-fedaia-campalongo)
Sellamassiv Abends
unterwegs
..die dolomiten aus der Ferne (vom gampenpass)

zweite radrunde (gardena-sella-fedaia-campalongo) im Album 2011 Dolomiti

Avatar
0
#1 acounti (22.08.2011, 20:20)
schönes Wetter, aber ziemlich frisch wars bergrunter ...
Avatar
0
#2 Pedalentritt (22.08.2011, 22:24)
Ihr habt echt viel an bei dem blauen Himmel...
Avatar
0
#3 smidex (22.08.2011, 22:55)
bei 9grad war ne windjacke bei der abfahrt schon nicht so verkeht würd ich mal sagen ^^
Avatar
0
#4 verrücktes Huhn (23.08.2011, 00:23)
Acounti, hast ihn am Berg versägt?
Avatar
0
#5 acounti (23.08.2011, 05:07)
an dem grad nicht ....aber "mein" Berg kommt noch, da war er platt
Avatar
0
#6 smidex (23.08.2011, 17:20)
Ja beim Giau.. da hab ich Dir Vorsprung gegeben und du hast dann richtig Gas gegeben (weil da hat sie sich mit schnellen Beatz vom Handy gepusht ) und ich hab nicht schlecht geguckt das sie gerade beim Giau mit über 15% Abschnitten so schnell kurbeln konnte auf einmal... bei leichteren Steigungen warst Du sonst nicht so schnell wie bei den schweren. Da sieht man das viel Psychologie ist (insofern natürlich gutes Ausdauer vorhanden ist)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

smidex
22.08.2011, 19:13
?
750
2
2011 Dolomiti
Panasonic DMC-TZ5
1/800 s ƒ/3.5 5.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden