nachher2
Mehr Fotos im Album "Umbau - paint it black!":
Teilesammlung
nachher1
nachher2
LackNahaufnahme
vorher

nachher2 im Album Umbau - paint it black!

Und das ist die neue Lackierung: Hammerite Hammerschlaglack schwarz (vorher geschliffen, dann drei Schichten Lack, jeweils mindestens einen Tag trocknen lassen).


- sämtliche Teile wurden mit der Zahnbürste gereinigt und ggf neu gefettet/geschmiert
- uralte Ritchey-Pedale wurden gegen das Einsteigermodell Shimano PD-M520 getauscht
- Lenker wurde getauscht gegen einen neuen Modolo 8X Tenos und mit Easton Kork Lenkerband versehen
- die alten Reifen und Schläuche kamen runter und wurden durch Conti GP4000S und Schwalbe Schläuche ersetzt
- als Tacho und TF-Sensor wurde der SIGMA BC 1609 (drahtlos) montiert
- einer der zwei Getränkehalter vom Mountainbike wurde angeschraubt
- Biopace-Kurbeln wurden neu ausgerichtet und sind jetzt eine Rotor Q-Rings-Kurbel für Arme

Endgewicht ist trotz Tacho und Getränkehalter 100 Gramm weniger geworden: 10,6 kg.

(der Minispanngurt am Lenker dient als Handbremse - klappt gut, kann ich jedem nur empfehlen!)

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

reflexklystron
22.08.2011, 23:02
?
480
1
Umbau - paint it black!
Canon Ixus 70
1/60 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden