Bild zurück
Bild vor
1
Klein Erna
Klein Erna
Mein Sessel und ich, was wäre ich bloß ohne ihn!
Zebramann is going chilling ;-)
CIMG1260
CIMG1180
Flugdinosaurier
Batman oder Flugdino, das ist hier die Frage
CIMG1134
CIMG0587
CIMG0589

Klein Erna im Album Kampfkuschmuser und andere wilde Tiere

Avatar
0
#1 probschdi (13.09.2011, 19:22)
hunde fetzen! der scheint ja besonders cool zu sein!
Avatar
0
#2 Klaudia (14.09.2011, 14:20)
Klein Erna ist auch ganz besonders cool! Die kann sich verbiegen wie ne Gummihund und ganz witzige Geräusche machen..z.B grunzen wie ein Schwein, fiepen wie ne Frettchen...und springen wie ein Reh..außerdem glauben wir das irgendein Vorfahre von ihr auf jeden Fall ein Hase gewesen sein muss...und ne Segelflugzeug mussauch mit eingekreuzt sein (zwecks der langen Ohren die zur Seite weggeklappt, wie Tragflächen aussehen)
Avatar
0
#3 Labici (14.09.2011, 14:41)
Wie, echt das is ne Erna? Ich hätte eher auf einen devot-exibitionistisch veranlagten Klein-Ernie getippt.

Auf jeden Fall sehr süß
Avatar
0
#4 Klaudia (14.09.2011, 19:00)
Ja, das ist ne Erna! Aber devot exibitioistisch ist sie auf jeden Fall! Und das auch bei wirklich JEDEM! Also sozusagen eine kleine Sch......

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Klaudia
12.09.2011, 11:17
?
684
1
Kampfkuschmuser und andere wilde Tiere
Samsung Vodafone 360 Samsung H1
1/8 s ƒ/2.8 4.54 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden