Viner vor Steintafel
Mehr Fotos im Album "Bella Stella Viner, Columbus SL":
Viner, grüne Züge
Viner, umwerfende Farbe
Viner plus Schuhe
Mischbereiftes Viner
Viner vor Steintafel
Bild B
Detailliebe
Sozialistenansicht
Divers049
Divers050

Viner vor Steintafel im Album Bella Stella Viner, Columbus SL

Avatar
0
#1 marc68ch (23.09.2011, 08:48)
so schön!
Avatar
0
#2 atala (20.11.2011, 21:41)
hat es mit dem dura ace schaltwerk eigentlch irgend etwas auf sich oder ist das nur ein platzhalter fürs sr?
Avatar
0
#3 concor (21.11.2011, 11:11)
Ja, das ist der anarchische Touch am Rad. SR kann jeder...
Avatar
0
#4 atala (21.11.2011, 13:22)
frage lediglich, da ich mir gestern nicht anders helfen konnte und diese teilekiste gekauft hab. da sind einige DA black teile dabei. hatte im hinterkopf dass an dem viner solche dinger dran sind, aber war dann doch ein irreführender gedächtnismix aus schwarzen modolohebeln, schwarzen kettenblättern und ner dura ace schalte
Avatar
0
#5 concor (21.11.2011, 19:40)
Schön, dass die schwarzen Modolo-Hebel sich sogar in Gedächtnisse brennen.
Avatar
0
#6 atala (21.11.2011, 21:04)
die sind hald der börner!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

concor
23.09.2011, 07:02
?
1650
3
Bella Stella Viner, Columbus SL
Canon Ixus 40
1/200 s ƒ/5.6 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden