Willier aiello 13
Mehr Fotos im Album "3D Modell Bike by Aiello":
Willier aiello 18
Willier aiello 17
Willier aiello 16
Willier aiello 15
Willier aiello 13
Willier aiello 12
Willier aiello 11
Wilier aiello 10
Wilier aiello 7
Wilier aiello 6

Willier aiello 13 im Album 3D Modell Bike by Aiello

Frisch aus der Lackierung

Rahmen samt Gabel und Laufräder. Hintere Nabe wird noch angepasst, und die Ausfallenden werd ich noch Überarbeiten. Schaltauge kommt auch noch ran.

Das Design hab ich nur schnell mal gemacht, um zu sehn ob der Vorgang, mit der Textur erstellung am Modell geklapt hat, und auch alles am Rahmen dort erscheint wo es gedacht ist.

Der Rahmen design ist jetzt nicht 1zu1 übernommen worden.

Wenn die Anbauteile alle fertig in 3D umgesetzt sind, kann man immer noch den Rahmen verändern hier und da

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Aiello
09.10.2011, 19:13
?
549
0
3D Modell Bike by Aiello

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden