lana-del-ray-album-cover
Mehr Fotos im Album "Musik":
Joan Wasser
Kate Bush
Aura Dione
Shins
lana-del-ray-album-cover
Carleen Anderson
Jaguar Wright
Cowboy Junkies
Andrea Corr
Dirtmusic3

lana-del-ray-album-cover im Album Musik

Avatar
0
#2 WinneOne (15.11.2011, 10:22)
...mein absoluter "Favorite" derzeit - wenn das irgendwo läuft, muß ich sofort hin und die Lautstärke aufdrehen...!!
Avatar
0
#4 jonasonjan (15.11.2011, 10:31)
@Z2
Sorry, aber ich hab die heute morgen erst gehört auf DR Kultur!

Sieht gut aus das Mädel.
Avatar
0
#5 Z2! (15.11.2011, 10:37)
War beim Kölner Konzert, und das hat nicht nur gute Kritiken erhalten. Fand das aber trotzdem gut, die Frau kann schon was leider war das nicht dabei http://www.youtube.com/watch?v=4Gg8pZYjCTM
Hatte den Eindruck, da ist ein sehr straffes Image-Management dahinter, und das sieht nicht unbedingt vor, dass sie 'everybody's darling' werden soll. Gut ist sie, keine Frage, und da kann noch einiges kommen
Avatar
0
#6 schokoono (15.11.2011, 11:27)
Avatar
0
#7 Stelvio (15.11.2011, 11:38)
Derzeit auch mein Favourit!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

jonasonjan
15.11.2011, 09:36
?
1460
0
Musik

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden