Ridley Orion
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
img0402gq
die Katze / le chat
DSC 0012copy
Ridley Orion
Ridley Orion
ce matin / heute Morgen
IMAG321900
Räder für den kommenden Winter
Ventoux Sault 20110616 panorama2copy
Ventoux Sault 20110617 2copy

Ridley Orion

jetzt mit 3T Rotundo und schwarzem Lenkerband!
Avatar
0
#1 settembrini (28.11.2011, 09:35)
sehr schönes, individuelles rad, fernab vom einheitsbrei. nur die stütze solltest du gegen eine mit weniger versatz tauschen.
Avatar
0
#2 cazone (28.11.2011, 10:18)
danke! :-) ja, der Fizik ist gerade sum Test drauf und ich sitze bei dem etwas anders. Und der Concor hatte auch ein besonders weit hinten sitzendes Gestell. Ist nicht besonders glücklich so. Also wenn jemand ein FSA K-Force light mit 25mm setback hat und mehr Versatz braucht, ich tausche gerne.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

cazone
28.11.2011, 09:30
?
547
0
HTC HTC Legend
3.53 mm ISO 76

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden