Tom2
Mehr Fotos im Album "Mount Ventoux":
zoom
Tom5
Tom4
Tom3
Tom2
Tom close
MV9
MV1
6

Tom2 im Album Mount Ventoux

Tom Simpson Memorial am Berg der Berge
Avatar
0
#1 Babaou (01.12.2011, 16:16)
"Die dunkle Seite des Profirennradsports" fällt mir hierzu ein. PS: Kannst du etwas zur Entstehung der Fotos sagen?
Avatar
0
#2 Dogwoody (01.12.2011, 16:56)
Die Serie ist fotografiert mit einer Nikon F3 auf PolaPan-Sofortbild Diafilm. Man konnte den mit Hilfe einer kleinen Maschine selbst entwickeln. Das war 2000 oder 2001, bin mir nicht ganz sicher.
Avatar
0
#3 Babaou (01.12.2011, 17:01)
Mir gefällt die ganze Serie.:) Schwarz-Weiß passt hier prima zum Bildinhalt.
Avatar
0
#4 Dogwoody (01.12.2011, 17:19)
Der Film liefert harte Kontraste, das fand ich passend. Tja, das war halt die analoge Vergangenheit. :)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Dogwoody
01.12.2011, 14:58
?
1707
1
Mount Ventoux

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden