Motobecane Sprint mit neuer Front
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
trek6.9036 1323364173
trek6.9032 1323364143
IZOARD
foto-finish ;-)
Motobecane Sprint mit neuer Front
IMG 3051
1
IMAG0163
IMAG0162
bianchid2-pico detail

Motobecane Sprint mit neuer Front im Album Rennräder

habe es endlich geschafft meinem Motobecane eine Rennradwürdige Front zu verpassen: neuer Vorbau -Zoom 80mm-, Lenker -CTA Bonneville/Iton- & Bremsgriffe -Shimano600-(CLB-griffe mussten leider weichen da eine Überarbeitung dringend nötig war)
Avatar
0
#1 veloce (06.12.2011, 23:42)
Die Satteleinstellung ( Neigung ) ist schon extrem .
Avatar
0
#2 sese (06.12.2011, 23:48)
findest du???... also ich muss sagen es war nach langem rumprobieren die beste/bequemste Einstellung für mich bei der es mir egal ist ob ich 4 oder 6 stunden darauf sitze :)
Avatar
0
#3 smunolo (07.12.2011, 02:00)
Neee, 4 bis 6 Stunden in der Haltung... Würde ich Dir nur abkaufen, wenn Du 'nen Auflieger montiert hättest. Aber so, tendiere ich zur Legendenbildung. Und dann auch noch mit einem 80er Vorbau?! zweifelhafte Grüße Martin
Avatar
0
#4 sese (07.12.2011, 08:52)
@smunolo mein fehler, formulierung ist nicht eindeutig, sry... die 4-6stunden bezogen sich auf die sattelstellung, die ich vor dem Umbau problemlos hinbekommen habe ob das mit der neuen Front genauso gut funktioniert wird sich zeigen, ich konnte bis jetzt nur auf der Rolle eine knappe dreiviertelstunde fahren und das ging auch ohne Probleme, den Rest werde ich sehen habe ich ja schliesslich erst gestern montiert.
Avatar
0
#5 smunolo (07.12.2011, 09:44)
Naja, bei Sattelstellung bist Du doch immer am runterrutschen... :confused: D.h. Du mußt Dich permanent auf dem Lenker aktiv abstützen respektive gegenhalten. Das geht massiv auf die Hände und dem Schulterbereich. Ich hege so meine Zweifel, ob so eine Sitzposition für länger als eine Stunde beschwerdefrei durchzuhalten ist... :eek: Stelle den Sattel waagerecht, u.U. kann man, so Du denn Druck im Dammbereich verspürst, die Sattelspitze ein wenig absenken. Diese Neigung wäre dann aber trotzdem deutlich flacher als Deine bisherige Schrägstellung.... ;) austarierte Grüße Martin

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

sese
06.12.2011, 23:25
?
856
0
Rennräder
Canon EOS 300D DIGITAL
1/15 s ƒ/5.6 28 mm ISO 3200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden