Lotus Sport 110
Mehr Fotos im Album "Sammlung Embacher":
für den Winterpokal
für den Winterpokal
Cinelli Laser
Cinelli Laser
Lotus Sport 110
Lotus Sport 110
Lotus Sport 110
Lotus Sport 110
Mercier Mecadural
Mercier Mecadural

Lotus Sport 110 im Album Sammlung Embacher

... von 1994. War wohl die Straßenversion eines Bahnrads, mit dem einige olympische Goldmedaillen und der Weltrekord über 5.000 m geschafft wurden.
Avatar
0
#1 bfranz (10.12.2011, 23:39)
Ich lese gerade noch, dass Chris Broadman mit so einem Rad 1996 auch den eigentlich immer noch bestehenden Stundenweltrekord (56,375 km) aufgestellt hat. Der Rekord ist aber nicht mehr offiziell, weil die UCI danach die Regeln änderte und netter Weise alle Stundenweltrekorde zwischen 1984 und 1996 nachträglich für ungültig erklärt hat.
Avatar
0
#2 fuchss (11.12.2011, 00:43)
Alter Schwede, kenne das Ding , aber noch immer pornös.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

bfranz
10.12.2011, 23:20
?
1584
0
Sammlung Embacher
Canon EOS 50D
1/60 s ƒ/4 19 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden