NSC-Schleicher
Mehr Fotos im Album "Rennen":
FRANKFURT-Trotzdem-Runde
2015 Göttingen am Hohen Hagen
ötzi 2013
Göttingen-2
NSC-Schleicher
Nrnberg-Rennvorbereitung
Nrnberg-vordemStart
Nrnberg-StefanoundseineLieblingsaussicht
Nrnberg-nachgetanerArbeit
Schleiz-nach dem Rennen

NSC-Schleicher im Album Rennen

Beim Stöbern entdeckt- Zieldurchfahrt bei der langen NSC Strecke. Der Schleicher (am HR) ist schön zu sehen...
Avatar
0
#1 Andy155 (06.01.2012, 13:01)
Gut dass du extra auf das Hinterrad verweist, sonst könnte noch jemand einen falschen Eindruck gewinnen. Schleichen tut der auf dem Rad jedenfalls nicht... ;)
Avatar
0
#2 Radelsven (06.01.2012, 13:10)
In der Situation schon, daher auch die gewollte Doppeldeutigkeit. Hab mich nicht getraut noch ne Kurve flott zu fahren oder auch nur angemessen reinzutreten. Man kann die Freude über die Situation schön am leicht verkniffenen Mienenspiel erkennen....

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Radelsven
06.01.2012, 12:13
?
1029
1
Rennen
Nikon D300S
1/800 s ƒ/6.3 175 mm ISO 560

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden