Grödner Joch
Mehr Fotos im Album "Dolomiten 2008":
Fausto Coppi - Denkmal am Pordoi
Fausto Coppi - Denkmal am Pordoi
Gampenpass
Grödner Joch
Grödner Joch
Karer Pass (Passo Costalunga)
Karer Pass (Passo Costalunga)
Mendelpass
Mendelpass
Mendelpass

Grödner Joch im Album Dolomiten 2008

Avatar
0
#1 CDR (22.09.2008, 20:52)
Wer war erster oben ?
Avatar
0
#2 feardorcha (22.09.2008, 21:22)
Soll das eine ernst gemeinte Frage sein?


Hummel selbstverständlich; und zwar deutlich!
Avatar
0
#3 Marian (22.09.2008, 21:33)
Wollte ich auch gerade fragen
Avatar
0
#4 Hummel [ITA] (23.09.2008, 19:46)
Naja, am Grödner Joch wurde ich herausgefordert. So ein Münchner hat mich ein paar mal attakiert: Er hat mich und Freddy mit ca. 20 km/h bergauf überholt....sowas kann ich doch nicht auf uns sitzen lassen!!!!
Ich bin ihm direkt gefolgt und hab ihn noch ein paar kurze Sprints machen lassen...nach ein paar km hats mir gereicht und ich bin mit ungefähr 17 km/h im Schnitt das Grödner Joch gefahren (absoluter persönlicher Rekord). Oben angekommen musste ich schon einige Minuten auf den besagten Herrn warten...
Avatar
0
#5 CDR (23.09.2008, 22:14)
Ja, Münchner Rennradler waren schon immer die Schnellsten
Avatar
0
#6 smidex (23.09.2008, 22:26)
hummel ist halt ne echte bergziege
Avatar
0
#7 feardorcha (24.09.2008, 14:43)
7 min. waren es, die Hummel ihm abgejagt hat.
Der Typ war sichtlich angepisst, als ich dann eintrudelte.
Auf die Frage hin, wo er denn her komme, kam ein kurz angebundenes:
"Wo kommst DU denn her?"
Ich blieb freundlich und habe ihm die Frage ohne erneute Gegenfrage beantwortet, aber innerlich musste ich schon etwas schmunzeln.
Avatar
0
#8 Hummel [ITA] (24.09.2008, 14:47)
...naja, das kommt davon, wenn man junge Einheimische verheizen will
Avatar
0
#9 countcount (12.08.2009, 17:53)
juhu jetzt war ich auch da

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

feardorcha
22.09.2008, 20:20
?
894
0
Dolomiten 2008
Canon PowerShot G9
1/1250 s ƒ/2.8 7.4 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden