Expert
Mehr Fotos im Album "meine":
Foto0033
Foto0036
Foto0028
Foto0027
Expert
kultbiker
kulttypen
lasse red'n ?
mein namensvetter
kultauto

Expert im Album meine

Avatar
0
#1 jo scotti (24.09.2008, 19:25)
mit so eim teil radel ich rum (ich weiss ,sora,tripel) es war halt bezahlbar und ich hab uninformiert zugegriffen bevor der finanzminister es sich nochma überlegt.

mitleiweile hab ich aber neue laufräder
Avatar
0
#2 Harz Enduro (24.09.2008, 19:40)
Man möge mich schlagen aber für einen Anfänger reicht auch eine Sora aus. Klar schaltet die sich bescheiden im Vergleich zu ner Dura Ace aber sie tut ihren Job. Später kommt eh was besseres wenn der Finanzminister mal wieder nicht hinschaut.
Avatar
0
#3 jo scotti (24.09.2008, 19:50)
also ich finde, nach mittlerweile 3 saisons, muss ich nicht wirklich über einen gruppentausch nachdenken. einzig die kleinen hebel stören etwas ,die hätten besser positioniert sein müssen. ansonsten bin ich mit der schaltleistung voll zufrieden.
Avatar
0
#4 jo scotti (12.12.2008, 18:33)
(wenn aber jemand ne gruppe ab 105' oder ähnliches loswerden muss sag ich nich nein)

solange nichts daran wirklich ernsthaft demoliert ist muss u will ich damit leben

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

jo scotti
24.09.2008, 19:22
?
1601
0
meine

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden