Ansichthinten
Mehr Fotos im Album "De Rosa Team":
De Rosa Team CC 02
Gabelvorne
GabelSeite
AnsichtSeite2
Ansichthinten
DeRosaTeam062007
DeRosaNassfeld1024
20110807radchallengeher

Ansichthinten im Album De Rosa Team

de Rosa Team von 2006 in der Crosser Lackierung
mehrfach umgebaut
jetzt mit Centaur 2010 Ergos und Schaltwerk
Ultegra Kurbel mit 50/36 FSA Blättern
nicht sortenrein, aber pragmatisch
Original Mizuno Gabel durch eine 3T von Focus ersetzt (lackiert). Deutlich komfortabler, ausreichend seitensteif und optisch gefälliger.

Die alten Rolf-Laufräder sind zwar sackschwer, aber passen mit den Decals gut zum Rahmen. Laufen wie auf Schienen

immer noch mein Lieblingsrad
Avatar
0
#1 Holgi_Hart (03.02.2012, 18:44)
Zeitlos schönes Rad! :love: Erinnert mich stark an dieses Schmuckstück http://stahlrahmen-bikes.de/wp-content/uploads/DeRosa_Corum_2012-550x367.jpg, ...welches ich mir, wenn ich die Kohle hätte, in den Flur stellen würde (das Gerät würde ich mir sicherlich auch in zehn Jahren noch gerne ansehen)! :love: < klick >
Avatar
0
#2 FlyingDutchman (03.02.2012, 22:56)
Hallo Holger, danke für das Lob. In der Tat ist das aktuelle Corum sehr ähnlich. Würde ich auch noch nehmen. Grüße ins Lipperland.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

FlyingDutchman
03.02.2012, 14:37
?
871
3
De Rosa Team
Sony NEX-3
1/200 s ƒ/8 22 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden