Tiggerfrostrunde
Mehr Fotos im Album "Sonstiges":
Wetter, Wetter, Wetter...
Schmuddeltour
Der Beweis
Wer ist es???
Tiggerfrostrunde
Väterchen Frost II
Väterchen Frost
Off Topic
Fahrt niemals mit Tigger...
Einfach frech....

Tiggerfrostrunde im Album Sonstiges

Avatar
0
#1 Tigger (11.02.2012, 16:51)
Das Bild hätte natürlich auch "Freedyfrostrunde" oder "Tiggerundfreedyfrostrunde" bzw. Freedyundtiggerfrostrunde" heißen können...
Avatar
0
#2 Freedy (11.02.2012, 17:00)
.... okokokok... ich arbeit noch an den Bildtiteln ;)
Avatar
0
#3 badboy-rudi (11.02.2012, 17:26)
Das ist doch wohl mal ein feiner Ostwind . Wie lange wart Ihr unterwegs?
Avatar
0
#4 Orle (11.02.2012, 17:29)
Es liegt kein Schnee mehr und die Sonne scheint .... kann doch so schlimmi nicht gewesen sein ...oder ?
Avatar
0
#5 greenfrog (11.02.2012, 17:35)
@tigger freedy meint bestimmt, dass es dir zu kalt wurde und sie schon am Siedepunkt fuhr.:)
Avatar
0
#6 Tigger (11.02.2012, 17:49)
Also hier muß ich mal zugeben, dass Freedy durchaus noch ein paar Kilometer (und frostige Minuten) draufsatteln wollte, während es mich doch in ein warmes Lokal zu den Heissgetränken zog. Nicht zufällig fahre ich auf dem Foto auch etwas näher an der Sonne als Freetz...brrr... @ badboy-rudi: Also zwischen 2,5 und 3 Stunden (je nach Anfahrt zum Treffpunkt) haben wir gegen den Ostwind gekämpft und uns tapfer geschlagen.
Avatar
0
#7 greenfrog (11.02.2012, 17:58)
da kannst du mal sehen wie hart unsere freedy ist. Du fährst nicht nur näher zur Sonne. Nein, du läßt sie dadurch auch noch die ganze Zeit im Schatten fahren. Ts,ts,ts
Avatar
0
#8 Freedy (12.02.2012, 17:05)
*räusper* Naja, die Pause kam nicht unrecht ;) Ne längere Ausfahr kommt dann nächstes Mal (ohne Ansage vorher, da nämlich würden die Äuglein schon ganz groß) Schön wars aber, immer wieder lustig, solch Erlebnisreisen mit Tigger und Garmin ;)
Avatar
0
#9 Freedy (13.02.2012, 13:34)
@Tigger: Ich weiß jetzt auch, was Herr Garmin hatte :D Es lag nicht an der Temperatur... sondern.... ahäm.... an M I R ;)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Freedy
11.02.2012, 16:29
?
1755
0
Sonstiges

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden