Väterchen Frost
Mehr Fotos im Album "Sonstiges":
Der Beweis
Wer ist es???
Tiggerfrostrunde
Väterchen Frost II
Väterchen Frost
Off Topic
Fahrt niemals mit Tigger...
Einfach frech....
Froschi mit Daniel_NRW
WP-Tour mit allen Bekloppten

Väterchen Frost im Album Sonstiges

Dr. Rox sagte, im Wald waren es -13° C.... mir kam es allerdings noch kälter vor.
Kann man doch glatt froh sein, dass es in der Spitze nur -5° C hatte
Avatar
0
#1 midge (05.02.2012, 15:22)
Fein, dass Du dem Tipp gefolgt bist. Zu Hause ist's jetzt sicherlich muckelig warm. Wir hatten auch eine schöne Tour und sind sogar ein wenig über den zugefrorenen Wannsee geradelt. Ging dank der Schneedecke sogar ohne Spikes problemlos :)
Avatar
0
#2 Freedy (05.02.2012, 16:39)
Also midge, ich weiß ja nicht.... irgendwie is mir immer noch kalt .... nochmal raus??? Nö, ne?
Avatar
0
#3 badboy-rudi (05.02.2012, 16:50)
Schön wars heute bei Rund um die Burg. Auch schön kühl.
Avatar
0
#4 Tigger (05.02.2012, 17:13)
War heute auch gute 2,5 Stunden unterwegs im Bereich Berghofen, Syburg, usw. Eigentlich hätten wir (freetz, badboy und ich) uns doch quasi über den Haufen fahren müssen... @ Midge: Man sagt ja immer, wenn's dem Esel zu gut geht, geht er auf's Eis. Aber bitte vooorsichtig sein!!! Gestern sind in BaWü und NRW die beiden ersten Männer ertrunken. Die Eisdecke war wohl doch noch nicht so dick...
Avatar
0
#5 Freedy (05.02.2012, 17:46)
Naja, es ist wohl noch ein Unterschied, WER aufs Eis geht ...*räusper* Unser midge dürfte quasi übers Eis schweben, wohingegen... aber lassen wir das... :D
Avatar
0
#6 artist1966 (05.02.2012, 18:04)
Hallo zusammen "-13°C" Das Teil muss offensichtlich mal zum Eichen, oder hast du Kühlakkus drumherum gebastelt. ;) :D
Avatar
0
#7 Tigger (05.02.2012, 19:03)
Dem Herrn Vermieter würde ich für entgangene Lebensfreude die Miete kürzen. Zweistellige Minusgrade und kein Öl besorgt... Aber jetzt ist es bei Freedy ja auch wieder warm!
Avatar
0
#8 Freedy (05.02.2012, 21:54)
@Tigger: Jahaaa :) Dankeschön... und das war auch gut so, denn die Reserve scheint schon aufgebraucht und es wird schon wieder kalt :( Und selbst wenn morgen aufgetankt wird, ist es hier so derbe ausgekühlt.... @artist: k. A. Aber heute morgen waren es auf meinem Balkon -12 im Schatten... vlt war es im Wald kälter... und wenn nicht, dann war es wohl meine eisige Erscheinung in Nähe des Rox... hmmm... Fragen über Fragen... und keine Antworten...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Freedy
05.02.2012, 15:03
?
1520
0
Sonstiges

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden