Corratec SuperBow Team World Cup
Mehr Fotos im Album "MTBs":
Alpinestars CroMega LX
Corratec SuperBow Team World Cup
Wheeler mit StarBike hydr. V-Brake

Corratec SuperBow Team World Cup im Album MTBs

Gerade frisch aus meiner Werkstatt. Leitungen werden diese Woche noch gekürzt und die Gabel bekommt auch noch blaue Decals. Aber nach der Fahrt zum Händler sehen die Reifen bestimmt nicht mehr so gut aus Deswegen schon mal ein Foto.
Avatar
0
#1 Wickerman (20.02.2012, 19:53)
:eek: Na dann viel Spaß beim putzen! :)
Avatar
0
#2 probschdi (21.02.2012, 10:57)
muss da ein riese drauf oder wirkt das nur so durch das abfallende oberrohr? oder sitzt der schon drauf und is auch weiß (ich sehe ihn nich und hinten is scheinbar viel gewicht auf dem reifen)?
Avatar
0
#3 Tobstar23 (21.02.2012, 14:18)
Das mit der Sattelüberhöhung ist ne optische Täuschung durch das abfallende Oberrohr, den Blickwinkel auf dem Foto und die relative Kürze des Rahmens im Vergleich zu seiner Größe. Ich sitz mit meinen 1,89m recht bequem darauf.
Avatar
0
#4 HiBiDuRi (21.02.2012, 19:24)
Wassen das für ne´ Albinokarre :heul:
Avatar
0
#5 Fichtenopa (21.02.2012, 19:34)
Geil-Mutig, nicht immer dieses Einheitsschwarz:Top:
Avatar
0
#6 Tobstar23 (22.02.2012, 01:13)
@HiBiDuRi: Ein Albino wäre weiss-rot ;-) @Fichtenopa: Danke, wird aber bald im Wald einheitlich schwarz gemacht ;-)
Avatar
0
#7 kalle_bbg (29.06.2012, 05:35)
uh undankbare farbe in sachen putzen....

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobstar23
20.02.2012, 18:57
?
2782
2
MTBs
Canon PowerShot SX200 IS
1/20 s ƒ/4 7.547 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden