Immer diese Fresserei...
Mehr Fotos im Album "Sonstiges":
???
Äääähm....
Tigger-Schnupf-Runde
Immer diese Fresserei...
Tiger and Dragons
Kindergartenmalerei...
Wetter, Wetter, Wetter...
Schmuddeltour
Der Beweis
Wer ist es???

Immer diese Fresserei... im Album Sonstiges

... im Winterpokal.
Dreimal dürft ihr raten, wer's mal wieder schuld war.....
http://fotos.rennrad-news.de/p/229640
Avatar
0
#1 Tigger (26.02.2012, 22:23)
So, jetzt ist das Tischtuch endgültig zerschnitten! Mich wundert, dass Du für das Foto nicht DEINE Sachen auch noch zu mir geschoben hast! Das grenzt ja an Rufmord oder so. Von nun an gelten jedenfalls verschärfte WP-Pokal-Regeln! Ach übrigens...haben Dir MEINE Kekse heute geschmeckt..?
Avatar
0
#2 Freedy (27.02.2012, 07:20)
Naja, das war ja wohl das Mindeste, was du mir für die ganze Schufterei an der Höllenmaschine bieten konntest.... irgendwomit musste man ja den Geschmack der Cappuccinoplörre versüßen. Nein, nein.... nu wird es gemein... Die Wahrheit: ich wurde von lecker duftenden, frisch gebackenen Keksen empfangen, durfte Hand an die kostbare Siebträgerin anlegen (wechselseitig haben wir dann hemmungslos kostbare Kaffeebohnen in mehr oder weniger ausgussreinigende Lösungen verwandelt), haben nach 1 1/2 Stunden irgendwas Genießbares produziert und das Ganze ohne mit der Wimper zu zucken getrunken ;) Die Kekse dufteten nicht nur köstlich, sondern so schmecken sie auch, weswegen ich mir gleich noch ein paar für die Arbeit eingesteckt habe :D (Könntest du nun das zerschnittene Tischtuch wieder kleben?)
Avatar
0
#3 Campadre (27.02.2012, 09:29)
nähen mein gute nähen ;)
Avatar
0
#4 Freedy (27.02.2012, 09:46)
Kleben mein Lieber, Kleben! :p

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Freedy
26.02.2012, 22:03
?
1453
0
Sonstiges

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden