Tigger-Schnupf-Runde
Mehr Fotos im Album "Sonstiges":
???
Äääähm....
Tigger-Schnupf-Runde
Immer diese Fresserei...
Tiger and Dragons
Kindergartenmalerei...
Wetter, Wetter, Wetter...
Schmuddeltour
Der Beweis
Wer ist es???

Tigger-Schnupf-Runde im Album Sonstiges

... das war so ziemlich das Einzige, was von Tigger zu erkennen war ...
Avatar
0
#1 Strap-on-Biker (06.03.2012, 19:07)
Und dann auch noch bei mir um die Ecke. Gut, dass ich nicht zu Hause war... Bei den agressiven Viren...
Avatar
0
#2 Tigger (06.03.2012, 19:13)
...und die Viren waren nicht die Einzigen, die voll aggro waren. Wer schon mal mit dieser Freedy unterwegs war weiß, dass er eigentlich ständig am Rande einer Schlägerei mit unbeteiligten Passanten, harmlosen Autofahrern, Müttern mit Kinderwagen, friedlichen Hundebesitzern, usw. steht. He, momentan mal...bin ich das Foto überhaupt? Wo doch jedermann weiß, dass ich stets am "roten Heultuch" am rechten Handgelenk zu erkennen bin. Tja Freetz, dachtest wohl in "schwarz-weiß" fällt dieses entscheidende Detail gar nicht auf?
Avatar
0
#3 Freedy (06.03.2012, 20:58)
@Schträppi: Guuut erkannt! Dafür gibbet nen :daumen: Und die Geschichte vom Tigger kannst du auch nicht glauben, oder???? Wo du doch weißt, was für ein zartes und zerbrechliches Wesen ich bin.... @Tigger: öhm, also ganz sooooo war das aber nüscht..... die ganze WAHRHEIT über unsere Tour findet der geneigte Leser nämlich HIER: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/die-absolut-unaussprechlichen.101438/page-15#post-2346014
Avatar
0
#4 crashbiker (06.03.2012, 21:16)
@Tigger Ich weiß, was du meinst. Irgendwann bekommt Freedy mal richtig eins auf die Kauleiste. Potentielle Kandidaten für die Umsetzung gibt es auf jeder Ausfahrt mit unserem kleinen Sonnenschein. ;) ... Ich hoffe dann nur, dass es an einem Dienstag ist, sie Urlaub hat und ich im Büro sitze und fleißig das Bruttosozialprodukt steigere ... :D
Avatar
0
#5 Tigger (06.03.2012, 21:24)
Habe gehört, Du planst Deine Urlaube erst dann, wenn Ihre Termine feststehen, nur um jederzeit eine Ausrede parat zu haben nicht mit ihr fahren zu müssen? Echt clever von Dir! Ich hatte leider erzählt, dass ich heute frei habe und sie ist ganz schnell auf den fahrenden Zug aufgesprungen. Leider echt clever von Ihr...
Avatar
0
#6 Freedy (06.03.2012, 21:26)
HAALLOOOOO???? Also ....an dem Tag, wo das passiert, möchtest du doch wohl zugegen sein.... Und.... dieses Ereignis haben mir bereits prophezeit: - Schträppi - batti - crash Und was ist passiert? Nyx :) Die Leute wissen einfach, dass ich Recht habe :D
Avatar
0
#7 Holgi_Hart (06.03.2012, 22:20)
Idyllische Gegend! :rolleyes:
Avatar
0
#8 Holgi_Hart (06.03.2012, 22:23)
@ Freedy Habe da dunkel was in Erinnerung! ;) Hat der "batti" nicht seinerzeit, von einem ...ähm... verstimmten König der Landstraße, richtig den Arsch voll gekriegt?! :p Stichwort -> "gepolstertes Oberrohr"! :D
Avatar
0
#9 Freedy (07.03.2012, 07:12)
So Holgi, wollwa mal aufräumen mit den Gerüchten... soweit ist es noch nienicht gekommen (das könnte dir wohl so passen!). Es verhielt sich eher so, dass ein sog. König der Landstrasse uns arg bedrängte und wild zeternd überholte.... batti in stoischer Gelassenheit weiterfuhr und (fälschlicherweise) davon ausging, ich täte dasselbe. Ich allerdings hatte an diesem Tag die Krawatte dermaßen fest sitzen, dass ich dem sog. König der Landstrasse kurz entschlossen auf den Parkplatz nachsetzte und ihn zur Rede stellte...... irgendwann stellte Herr batti fest, dass Frau Freetz ihm nimmer auf den Hacken hing (vermutlich war es zu still...) und beim Umdrehen sah er das Übel... Was ich nämlich nicht wusste..... dass so ein riesiges, fleischklopsmäßiges etwas aus dem Wagen stieg.... und klein Freetz zeternd davor.... Der Typ war derartig aufgelöst, dass er mehr spuckte als redete.... und ganz vorbei war es dann als ich sagte "say ist, son't spray it" Aber, wir sehen, selbst da hab ich keine gemault bekommen ;)
Avatar
0
#10 inCUBEus (07.03.2012, 09:35)
*grins* Nette Story ;) Tolles Foto übrigens! Und alles richtig gemacht, wenn man mal auf das "Bei Rückstau hier halten"-Schild schaut :D
Avatar
0
#11 Freedy (07.03.2012, 10:29)
Ui, das ist mir noch gar nicht aufgefallen :D Witzig!! Und zur Story... mit solchen Dingen muss man mitunter bei mir rechnen.... große Klappe halt... sollte aus diesem Grunde mein Avatar-Bild wieder in den Strauß ändern... hat irgendwie gepasst wie Faust aufs Auge....
Avatar
0
#12 Holgi_Hart (07.03.2012, 22:16)
@ Freedy Irgendwann gerätst auch Du mal an den "Falschen" ("Richtigen" verkneife ich mir zu schreiben) und dann gibt´s `ma richtig `ne Tracht, so mit nach jeden Schlag "ich tue es nicht wieder" sagen (wie damals bei Mutti)! :cool:
Avatar
0
#13 Freedy (08.03.2012, 07:12)
Ja Holgi, dass wird dann derjenige flehentlich sagen, der auf meinem Knie und unter meinem Nudelholz liecht... ich lass mir doch nüscht vermöbeln.... wo kommen wa denn da hin????

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Freedy
06.03.2012, 15:15
?
1561
1
Sonstiges

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden