Sobald das fertig ist...
Mehr Fotos im Album "auf eigene Gefahr...":
Bitte, nehmt doch noch ein Stück...
:D Bitte, bedient Euch...
Und im Ofen...
Sobald das fertig ist...
letzte Wurst des Jahres....
Lieben Dank, Frau Huhn!
Oh nein, Frau Huhn...
für funky;-)
Forumstreffen kann kommen:-)
mal so aus der Nähe!

Sobald das fertig ist... im Album auf eigene Gefahr...

...gehts aufs Rad...
Avatar
0
#1 inCUBEus (01.03.2012, 11:59)
Wenn du vorne den Deckel nicht zumachst, wird das heute nix mehr mit Winterpokalpunkten :D
Avatar
0
#2 Pedalentritt (01.03.2012, 12:01)
& wenn Du nicht langsam was schaffst, muss ich mal mit Deinem Chef reden...:D Gleich gehts punkten...:p
Avatar
0
#3 inCUBEus (01.03.2012, 12:03)
Ich hab deinen Kommentar mal beim Team gemeldet. Geht ja gar nicht, 1. die arbeitende Bevölkerung anzuschwärzen und 2. auch noch die Nase wegen dem Punkteln langmachen :o
Avatar
0
#4 Pedalentritt (01.03.2012, 12:07)
1. schwärze ich Dich nicht an, ich rede nur mit Deinem Chef :D & 2. darf ich nächstes Jahr glaube eh nimmer in meinem Team mitmachen, da ich dieses Jahr einfach zu wenig Punkte habe...:( Kaffeepause, Frühstückspause, Mittagspause, Teatime, Feierabend....was fehlt....? :rolleyes:
Avatar
0
#5 inCUBEus (01.03.2012, 12:11)
Die Knopperspause :) Pass auf, dass du mal dein Brot nicht aus versehen anschwärzt :D Ach komm! So schlimm wirds schon nicht sein mit den Punkten. Und außerdem hast Du ja noch viereinhalb Wochen Zeit um noch ordentlich ranzuklotzen :cool:

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Pedalentritt
01.03.2012, 11:31
?
1461
0
auf eigene Gefahr...
Panasonic DMC-FS30
1/15 s ƒ/3.3 5 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden