P1010520
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
Tolles Bike
P3030006
P3030004
2012-03-02-027
P1010520
IMG 3972 1a
CIMG1450
Giant-TCR-Advanced-2012
Look 595 Lightweight Ventoux
Addict

P1010520 im Album Rennräder

Avatar
0
#1 Achilleus (09.03.2012, 21:36)
Servus, um was für Gepäckträger handelt es sich denn auf dem Bild? Grüße Stephan
Avatar
0
#2 zaunk (23.03.2012, 11:50)
Hey Stephan, hatte die Kommentarfunktion nicht an... An dem Allez weiß ich das Modell grad nicht, hab das Teil nicht hier. Sieht unbeladen nicht so edel wie ein Tubus aus, aber tuts hervorragend! Montiert mit dem Tubus Schnellspannadapter und mit Schellen für ovale Sitzstreben, beides im Radladen bekommen. Sieht man nach Entfernung nix von, imho sehr gute Lösung. Da ist nix verrutscht, auch wenns mal ruppig (Waldwege) wurde. Die Lösung am Kotter war nicht so gut für die Beladung. Hat sich der Kollege für sehr schmales Geld in nem spanischen Radladen montieren lassen. Kann gut sein, dass das Teil mittlerweile im Schrott liegt, die unteren Streben zum GT sind von den Packtaschen nach innen geknickt worden. Kein Wunder, bei der Beladung und ohne echte vertikale Abstützung. Hat trotzdem 2 1/2 Wochen überlebt.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

zaunk
02.03.2012, 10:50
?
1207
1
Rennräder
Panasonic DMC-TZ4
1/1000 s ƒ/3.3 4.7 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden