Bild zurück
Bild vor
0
Rewel Seite
Mehr Fotos im Album "Titan auf Cycolonia":
Rewel Seite
Rewel Zugführung
Di2 an Rewel
Ora Seite
Ora Disc Seite 2
Ora Disc Seite
3T Disc

Rewel Seite im Album Titan auf Cycolonia

Avatar
0
#1 Holgi_Hart (10.03.2012, 20:41)
Oh, an dem Stand werden sich die ALTEN Männer aber ordentlichz gedrängt haben! ;) Junge (und attraktive) Fahrer (wie ich) bevorzugen so etwas: http://fotos.rennrad-news.de/p/244317 :cool:
Avatar
0
#2 bigsize (10.03.2012, 22:29)
Deswegen stehen da auch die ganzen Sofas rum - zum Ausruhen!
Avatar
0
#3 bruellmuecke (10.03.2012, 22:30)
War auch Heute da, und alte bin ich noch nicht -grins-
Avatar
0
#4 Holgi_Hart (11.03.2012, 08:49)
@ b-size JA, darauf läßt sich herlich in Erinnerungen schwelgen => z.B. wie schön es damals war, als die potentiellen Käufer noch SEX hatten! :p
Avatar
0
#5 bigsize (11.03.2012, 10:32)
Der Holgi hat sich in dankenswerter Wiese der Aufgabe verschrieben, alte - fast vergessene - Witze aus seiner Jugendzeit dadurch am Leben zu erhalten, dass er diese entweder plump oder nur als subtile Anspielung, zu jeder passenden, zur Not aber auch unpassenden Gelegenheit referiert. Das verdient mindestens das Bundes-Verdienstkreuz zweiter Klasse - aber ich hab da leider nichts zu melden....
Avatar
0
#6 Holgi_Hart (11.03.2012, 22:49)
@ b.-size Sieh es mir nach => Männer meines Alter´s leben leider (nur noch) von Erlebnissen aus der Vergangenheit! :heul: P.S. Ganz denn Du Dich noch erinnern, was SEX ist? :p
Avatar
0
#7 smidex (11.03.2012, 22:54)
was haben die denn da verwurstelt... das schöne Rewel total verunstaltet.. :weinen:
Avatar
0
#8 Holgi_Hart (11.03.2012, 23:04)
@ smi Ja, der Aufbau zeugt wahrlich nicht für einen guten Geschmack (und das bei einem "Messe-Rad")! :rolleyes:
Avatar
0
#9 Wheezy (11.03.2012, 23:18)
Ich komme jetzt auch in das Alter. Ich verticke mein S-Works und will einen Titan-Rahmen haben. Passt irgendwie zu meiner OMEGA Seamaster Titan ;)
Avatar
0
#10 Holgi_Hart (12.03.2012, 08:23)
@ Wheezy Eine weise Entscheidung! :daumen: Gerade in anbetracht der immer ausgeprägteren Zweiklassenmedizin => damit hätten wir zumindest schonmal das Material für unsere künstlichen Hüft-/Kniegelenke sichergesetllt. :o
Avatar
0
#11 bigsize (12.03.2012, 11:31)
Ach Holgi, ich kann mich noch ganz gut erinnern. Ich weiß sogar noch, was GUTER SEX ist... ;) Rewel selbst hat so einen Aufbau für einen grausam zu lesenden "Test" in der Roadbike letztes Jahr bereit gestellt, allerdings bei den anderen Komponenten dann etwas geschmackvoller. Ist vielleicht der Versuch, andere Käuferschichten anzusprechen. Wobei ich in meinem Umkreis bislang nur alte Herren kenne, die auf Di2 gewechselt sind. Also will man womöglich auch nur die Käuferschicht erhalten. In sofern wäre ich ein Exot, denn ich mag alt aussehen, alt bin ich aber noch nicht...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

bigsize
10.03.2012, 19:43
?
2139
0
Titan auf Cycolonia
Nokia 6710s
1/25 s ƒ/2.8 5.2 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden