Parkfläche 1
Mehr Fotos im Album "Radwegspaß":
Radweg 4
Radweg 3
Radweg 2
Radweg 1
Parkfläche 1
Parkfläche 2
Idealweg
Fahrradstraße
DER Radweg
Baustelle mit

Parkfläche 1 im Album Radwegspaß

Avatar
0
#1 Kalzone (22.03.2012, 21:17)
Ja mein Gott passiert eben in der Stadt;)Transporter lässt doch schön Platz für den Radler da,nicht so einfach für Kurier,Anlieferung und Baumonteure Be und Entladen, Stellplätze zu finden;)nicht nur deine persönliche Sicht auch die der anderen beachten...
Avatar
0
#2 XMath (22.03.2012, 21:59)
Da gibts doch auf YT dieses schöne Video, wo ein Typ mit Absicht immer wieder in Baustellen/PKW und gar ein Polizeiauto knallt, weil diese auf dem Radweg stehen. Vielleicht einfach mal nachmachen ;) (aber dafür ein Stahl[Schlacht]ross nehmen).
Avatar
0
#3 Bill Tür (23.03.2012, 11:17)
Du meinst bestimmt dieses Video: http://www.youtube.com/watch?v=bzE-IMaegzQ Denke ich auch manchmal darüber nach. Kalzone, man muss allerdings sagen, dass die fahrenden Autofahrer diese Stelle auch kennen und überdurchschnittlich rücksichtsvoll sind. Be- und Entladen sind nicht so schlimm, dort aber kaum vorhanden, sondern nur abgeworfene Fahrzeuge von Barbesuchern.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Bill Tür
22.03.2012, 18:18
?
1531
1
Radwegspaß
Samsung TECHWIN CO., LTD Digimax V5 / Kenox V5
1/125 s ƒ/6.7 7.7 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden