k-DSCF9592
k-2
6.4
 1.4
gereinigt
DSCF9783
k-DSCF9592
Da wartet viel Arbeit

k-DSCF9592 im Album Renovierung und Umbau meines alten Peugeot Cologne

der Rost hat sich schon tief in den Chrome Moly gefressen
Avatar
0
#1 Powder (23.03.2012, 17:55)
Momentan bin ich dabei den Rahmen komplett abzuschleifen! Nächste Woche möchte ich ihn lackieren!
Avatar
0
#2 kmbbf (23.03.2012, 21:35)
Das gleiche Rad hatte ich auch. Ist leider durchgerostet. Wir das jetzt ein Fixie oder ein schönes altes Rennrad?
Avatar
0
#3 Powder (23.03.2012, 22:08)
Ich baue es wieder mit der originalen Shimano 105 7fach Schaltung (Rahmenschalthebel) auf, Allerdings mit einem geraden Lenker und MTB Bremshebel. Möchte es im Sommer für den Arbeitsweg nutzen!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Powder
23.03.2012, 17:48
?
1502
0
Renovierung und Umbau meines alten Peugeot Cologne

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden