Bild zurück
Bild vor
4
Meine kleine Prinzessin
Mehr Fotos im Album "Dies & Das":
Monstermuffins zum 2. Geburtstag
Pinocio vorn
Pinocio hinten
Doriskw ist schuld !!
1. Geburtstagskuchen
Meine kleine Prinzessin

Meine kleine Prinzessin im Album Dies & Das

Diese Füßchen gehören zu meiner 5 Wochen alten Tochter und sind der Hauptgrund für mein derzeitig sehr geringes Trainingspensum.

Aber das ist Sie mir mehr als wert
Avatar
0
#1 salamander_faxenschwamm (28.03.2012, 12:57)
. Glückwunsch!
Avatar
0
#2 colnagi (28.03.2012, 13:42)
Glückwunsch und klasse FOTO!
Avatar
0
#3 Radelsven (28.03.2012, 14:56)
Glückwunsch, das mit dem training kan man nachholen
Avatar
0
#4 Werbremstverliert (28.03.2012, 16:08)
So kleine Prinzessinnen sind schon toll ;) Unsere ist nun 5 Monate alt und ich erinnere mich noch genau daran, als dieses Fotoshooting im Krankenhaus war... die Bilder davon zieren nun hier und da unser Heim und auch sonst ist die Kamera zum festen Begleiter geworden. Freu dich aufs erste Lächeln, die erste Drehung, den ersten breiverschmierten Mund...wir erwarten nun den ersten Zahn. Alles Gute für euch drei :)
Avatar
0
#5 Bengelino (28.03.2012, 21:19)
Vielen Dank Euch allen für die Glückwünsche. @Colnagi Foto ist professionell im Krankenhaus gemacht worden mit dieser Feder darf ich mich nicht schmücken ;) @Werbremstverliert Danke und auch Euch nachträglich alles gute. Du hast recht das eigene Kind ist jede Entbehrung wert und wir genießen jeden Moment.
Avatar
0
#6 Holgi_Hart (28.03.2012, 21:59)
@ B.-lino Alle guten Wünsche für die junge Familie (das Foto ist der Hit)! :daumen: Aber: Wir sind hier im Rennrad-Forum und da geht`s nur um knallharten Spocht! Das Du vor gut 9 Monaten noch Zeit und Kraft für `son SCHWEINKRAM hattest, läßt nur den Schluße zu, daß Du nicht seriös trainierst!!! Und trotz aller Sympathie und Freude über das süße Kind, bin ich gezwungen, diese Tatsache zu MELDEN!!! :cool: ;)
Avatar
0
#7 Bengelino (28.03.2012, 22:07)
@Holgi Danke auch Dir. So und nun zu deinem Vorwurf JA du hast mich erwischt und es war kein Schweinkram sondern harte Arbeit ;) Und nun das schlimmste zu diesem Zeitpunkt hatte ich nicht mal ein Rennrad und war einige Kilos schwerer :D
Avatar
0
#8 Doriskw (28.03.2012, 22:08)
:D...sehr süß...echt :)... gibts in der Größe schon schicke Rennradschuhe...im Hello Kitty Design oder Prinzessin Lilifee?;) ich mußte gestern nämlich eine Hello Kitty Backmischung für den Hello Kittyherzkuchen kaufen, dann gibts bestimmt auch noch ein passendes Radtrikot im Stramplerlook dazu ;)
Avatar
0
#9 Bengelino (28.03.2012, 22:14)
Rennradschuhe ?? Du meintest wohl Laufradschuhe ;) Da ist auch schon eines in der Tuningwerkstatt ! Aber wer ist "Hello Kitty" ???? ich ahne schon mir blüht neben den Rosa Stramplern noch viel schlimmeres :D
Avatar
0
#10 Doriskw (28.03.2012, 22:20)
das kann schon sein....aber...man weiß es nicht :D ey guck ma...wie wärs damit...kannst du vielleicht in ein Babyfon umrüsten http://www.glamoursister.com/wp-content/uploads/2011/07/hello_kitty_high_heel_shoe_telephone.jpg
Avatar
0
#11 Doriskw (28.03.2012, 22:23)
...aber hier ...genau richtig fürs Rennradforum...:D http://erwinmueller.scene7.com/is/image/erwinmueller/14_2753?$280$ so und nu hör ich auf...:)
Avatar
0
#12 Bengelino (28.03.2012, 22:32)
Hiilfeeeeee !!! Bitte bewahret mich vor diesen ......... Ich hab einfach keinen Namen dafür
Avatar
0
#13 smidex (28.03.2012, 22:40)
:lol: ...meine besten Wünsche an die Kleine :)
Avatar
0
#14 probschdi (29.03.2012, 10:55)
sie runzelt!
Avatar
0
#15 Freedy (29.03.2012, 11:00)
@doris: :lol: Ja, "Hello Kitty" ist Hardcore :D .... Aber gibt ja genügend Käuferinnen (wie meine ehemalige Nachbarin, da war aaaaalles fein in rosa mit Lillifee und son Geschisse) @probschdi: und wie soll DAS erst im Alter werden, wennet jetzt schon so is!?!! ;)
Avatar
0
#16 probschdi (29.03.2012, 11:28)
nach kurzzeitigem faltenverlust kehrt dieser später wieder zurück. kurzzeitig wird sie auch mal zähne haben (und wasser und stuhl halten kann sie kurzzeitig auch). irgendwie kommt alles wieder, wie in der mode. ;)
Avatar
0
#17 Doriskw (15.04.2012, 19:55)
...ich habe noch was für dich ... http://yourcutegadgets.com/Blog/media/Kitty-toaster.jpg http://dobersch.com/uploads/2011/01/hello-kitty-toilettenpapier-01.jpg ...und meine neuen Pumps ;) http://dobersch.com/uploads/2011/01/hello-kitty-toilettenpapier-01.jpg

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Bengelino
28.03.2012, 11:37
?
1112
4
Dies & Das
Nikon D80
1/60 s ƒ/4.5 40 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden