Radzelt am Hotel
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
comp IMGP1668
comp IMGP1653
comp IMGP1648
Black & White
Radzelt am Hotel
Petra
Los Pricipes
Cap Formentor
Cap Formentor Rückfahrt
Cap Formentor Leuchturm

Radzelt am Hotel

Avatar
0
#1 Km-Fresser (06.04.2012, 20:39)
....die Ponny`s im Stall ....!!
Avatar
0
#2 batti (06.04.2012, 21:42)
mein pony hat auf meinem zimmer gewohnt ;)
Avatar
0
#3 Km-Fresser (06.04.2012, 21:44)
Hy, wo und in welchem Hotel warst du denn . Will im nächsten Jahr mein eignes Rad mitnehmen .??
Avatar
0
#4 batti (07.04.2012, 21:17)
Wir waren im Club Pollentia, ein schönes Hotel, mit einer Hürzeler-Station, aber ohne Zwang dort zu mieten ... wobei ich mir den Stress mit dem eigenen Rad für so ein paar Tage nicht antun werde ... ich werde auch im nächsten Jahr wieder da mieten
Avatar
0
#5 Km-Fresser (08.04.2012, 07:37)
...stimmt schon irgendwie ,aber ich hatte ständig irre Nackenschmerzen beim fahren ,die ich bei aller einstellerei nicht wegbekam.Und mein Rad passt einfach. Und im Club Pollentia durftest du das Rad aufs Zimmer nehmen .....!? War bei uns nicht erlaubt.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Km-Fresser
06.04.2012, 20:25
?
833
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden