meine treuen Begleiter
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Radweg nach Walsdorf.
Christian glücklich vor dem Bäcker!
Klassiker unter sich...
endlich im Hotel
meine treuen Begleiter
einfach schön...
nach einem 12 prozenter..
der Rennsteig
alles drin für 3 Tage
Kira

meine treuen Begleiter

Avatar
0
#1 fabulusfab (02.10.2008, 20:56)
Wie schwer ist denn der Rucksack und wie lässt es sich damit fahren?
Ich hab bei meinem gemerkt, dass circa 5 Kilo die Grenze sind, die über längere Zeit noch genehm ist. Aber selbst da merk ich schon, dass ein Balast zusätzlich auf den Sattel drückt.
Avatar
0
#2 oli24 (02.10.2008, 21:19)
Ich hab ihn nicht gewogen, waren aber sicherlich über 5 Kilo.War ganz ok damit zu fahren, und irgendtwann hast du sowieso soviele schmerzen , dass du eh nicht mehr wissen kannst, woher die stammen!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

oli24
02.10.2008, 20:00
?
733
0
Kodak EasyShare V1003 ZOOM DIGITAL CAMERA
1/320 s ƒ/4.8 7.5 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden