Münsterlandgiro - 200m nach Ziel
Mehr Fotos im Album "Legenden":
Radrennbahn in Münster, 1922
Krystofiak-Radrennbahn-MS
Lubrificante Grasso 10-N
Trafipax am Daruper Berg - leider abgebaut im Winter 2008/2009
Münsterlandgiro - 200m nach Ziel
Geröllsteiner-Team in Münster ...

Münsterlandgiro - 200m nach Ziel im Album Legenden

Avatar
0
#1 Bianchi Peter (03.10.2008, 19:58)
oh man greipel hättest zabel ja gewinnen lassen können bei seinem letzten rennen...
Avatar
0
#2 M@rkus (03.10.2008, 20:08)
Peter da gebe ich dir mal wieder recht. Schade das er weg ist.
Avatar
0
#3 Z2! (03.10.2008, 20:09)
Der Zabel fährt ja noch Paris-Tour, oder? Und auf der Bahn isser ja auch noch zu sehen diesen Winter ...
Avatar
0
#4 Freshairjunkie (03.10.2008, 20:48)
und am ziel stand so eine fette sau mit einem schild: "heute wieder gedopt, herr zabel?"

respektlose, verkommene jugend von heute... tztztz
Avatar
0
#5 BLC (03.10.2008, 21:31)
Der Ete sagt wohl gerade: Fahr mal nicht so schnell mit diesem Versenderschrott! Dat hält nur von zwölf bis Mittag! Mal sehen, wann der Forumstrottel sich zu Wort meldet.
Avatar
0
#6 ColnagoTreter (28.03.2009, 09:24)
Nach dem Post hat sich wohl niemand mehr getraut, was zu schreiben, dann mach ich's

Wieso sieht man dieses Jahr eigentlich gar keine Kreationen vom Ernesto im Peloton?
Für Nichtprofis ist Preis/Leistung nicht immer optimal, nach Jahrzehnten Profi-Sponsoring wundert man sich aber doch.
Avatar
0
#7 RALF-Bianchi (30.03.2009, 11:44)
Ernesto wollte die Horrenden Summen die die Radsportteams verlangen nicht ausgeben.
Deshalb ist er nur noch National ( Italien ) bei kleineren Teams vertreten.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Z2!
03.10.2008, 19:55
?
2331
0
Legenden
Fujifilm FinePix S602 ZOOM
1/210 s ƒ/3.6 15.2 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden