002
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
IMG 0970
002
014
003 1317761945

002

Avatar
0
#1 T.S. (03.05.2012, 22:03)
Egal, Hauptsache 2Rad
Avatar
0
#2 BW-72 (03.05.2012, 23:28)
Systemgewicht auf jeden Fall >300!
Avatar
0
#3 Djeiby (04.05.2012, 13:40)
Mein lieber Scholli! ;)
Avatar
0
#4 BjörnM. (04.05.2012, 13:48)
Wahrscheinlich schwerer als ein Smart :)
Avatar
0
#5 smidex (04.05.2012, 14:00)
wer damit umkippt, der ist Platt......
Avatar
0
#6 T.S. (05.05.2012, 21:04)
@BW-72: Mit mir tendiert das Systemgewicht eher gegen 350 Kg. Für nen alten Guzzi Dompteur lässt sich das Japan Metall händeln wie ne Moffa. Ist also alles relativ. @BjörnM.: Wie, um Himmels willen, kommst auf den Vergleich mit dem Smart? :-) Mehr Räder, weniger Zylinder, weniger Speed bei grösserem Platzbedarf. @smidex: Mein Name ist Programm.Hauptsache jemand vom Rettungsdienst erkennt noch meine winkende Hand die unter dem Eisenhaufen um Hilfe winkt. @Djeiby: Luca hat jetzt ne kleine Aprilia. da hat mich auch wieder der Hafer gestochen. Erst mal wieder Guzzi gecheckt. Nach meiner Hand Operation schied sie aber mit zu schwerer Kupplung und Gasgriff aus dem Rennen. Die Aprilia Falco veil aufgrund mangelnder Sozius Tauglichkeit aus dem Rennen. Beim Händler lief mir dann "Die Schwatte" über die Füsse. So wollen wir es mal mit dem ersten Japaner versuchen. Ich wusste es schon länger, aber es zu erleben ist immer wieder schön. Morgens den 5. Gang einlegen, bei jedem kleinsten Griff den Verkehr im Rückspiegel kleiner werden sehen, und Abends den fünften wieder rausnehmen und anhalten.
Avatar
0
#7 Holgi_Hart (06.12.2012, 21:50)
Die Aufrechten gefallen mir! :daumen:
Avatar
0
#8 Djeiby (06.12.2012, 22:11)
@T.S. Nimmste die immer im Flieger mit? Ich dachte, du wärst schon wieder auf Reise... :)
Avatar
0
#9 T.S. (07.12.2012, 00:37)
@Djeiby: Bin ich Zuhause und es regnet oder schneit nicht, wird für Fahrten in die Stadt mal eben zum Arbeitgeber oder aber zu den Crosser Wettbewerben die Dicke genommen. Innerhalb Europas, ja und da auch auf die Britischen Inseln, nehme ich doch den S-MAX. Da bekomme ich die rund 200 KG Werkzeuge doch schon besser mit. Also die Dicke ersetzt die Fahrten mit dem Auto, nicht das Rad. Und damit komme ich im Moment leider zu selten zum fahren.
Avatar
0
#10 T.S. (07.12.2012, 00:42)
Und ja, ich bin im Frankenreich. Wie du schon bemerkst hast, unterstützt mich ein sympatischer sehr fit wirkender 42 Jähriger Kundenmechaniker. Er hat sich den Spass am Radfahren erhalten können. Wir sind uns auch einig gewesen. Rennrad zum Fit fahren. Also ein muss. Crosser und MTB für die Seele und fürs Herz. Dann begegnet man auch weniger dem Kraftfahrzeugverkehr.
Avatar
0
#11 martin-f5 (07.12.2012, 08:13)
@BW-72: Mit mir tendiert das Systemgewicht eher gegen 350 Kg. Für nen alten Guzzi Dompteur lässt sich das Japan Metall händeln wie ne Moffa. Ist also alles relativ. das mit der Guzzi waren noch Zeiten, Le Mans 850, mit 1000 ccm und Moto Italia Rasten, offen und Lafranconi. Nach 300km auf dem Vordereifen war es eine Schinderei :-)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

T.S.
03.05.2012, 21:57
?
1247
0
Karte
Apple iPhone 4
1/227 s ƒ/2.8 3.9 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden