bergisches Frühlingswetter
Mehr Fotos im Album "Bergisches Land":
Schloß Burg MTB Runde
der Bülsberg
zwischen Scheuren und Neschen
Risch
bergisches Frühlingswetter
Feierabend :-)
zwei Scottis auf der Nordhelle
Regenzwangspause
ich schau dir in die Augen Kleines:-)
Smidex und Wheezy in Hüh-Käs-Wagen

bergisches Frühlingswetter im Album Bergisches Land

Avatar
0
#1 La Celestina (06.05.2012, 22:04)
Dein "neues" Revier hat auch was :daumen:
Avatar
0
#2 Doriskw (06.05.2012, 22:09)
danke:)...landschaftlich gefällt es mir sehr gut, es ist recht abwechslungsreich...und die Hügel sind nicht zu unterschätzen....aber mal wieder flach im Berliner Raum wäre auch schön :)....ich fand ja die Ketziner und Brandenburger Ecke durch die Seenlandschaft super
Avatar
0
#3 La Celestina (06.05.2012, 22:33)
Die Seen hier sind toll. Sind heute 97 km um die Dahme-Seen gegondelt. Bin aber auch immer wieder froh, wenn ich mal nen paar Hügel finde. Es fehlt halt, was man nicht vor der Haustür hat :heul:

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Doriskw
06.05.2012, 21:44
?
444
1
Bergisches Land

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden