Blick runter nach Heimbach
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Giant TCR T-Mobile
Pina wartet auf den Frühling
rolle
Urlaub 2012  Kroatien
Blick runter nach Heimbach
Einmal Sieger sein :)
Rauf nach Alp d´Huez
 Frankreich ein Traum
Feldberg im Taunus
Der Checker

Blick runter nach Heimbach

Alle Jahre wieder Heimbach Mariawald. Leider heute ohne Begleitung 1485 Hm und 132Km in etwas mehr als 5 Stunden.
Avatar
0
#1 GeloeschterUser50052 (12.05.2012, 19:37)
Die ein oder andere Tour wird schon drinne sein. Wenn das Wetter dann top ist und KEINERLEI Termine ansstehen die irre führen könnten.
Avatar
0
#2 dennismario (12.05.2012, 20:00)
Das wetter war heute sehr bescheiden, zwei mal komplett nass geworden und in der Eifel wahren es gerade mal 10 C°, mit Wind gefühlte 5 C°.
Avatar
0
#3 GeloeschterUser50052 (12.05.2012, 21:00)
Mich ärgerts, gerade dann wenn mal kein Termin ist, ist das Wetter bisher bescheiden!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

dennismario
12.05.2012, 19:25
?
1838
0
Sony Ericsson W910i
1/400 s ƒ/3 3.2 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden