GeloeschterUser50052 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von GeloeschterUser50052

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von GeloeschterUser50052

Für meinen Geschmack sind einzig die Laufräder etwas zu bunt -wenn man das ungetadelt anmerken darf- ansonsten sehr schön!
Ich arbeite im Büro...
Ich habe morgens auch da oben gestanden (gegenüber) und die Senioren fotografiert ;)
Ach so- dann freue ich mich auf weitere iPhoning-Bilder ;)
Möglichst mit richtiger Blende den Effekt schon bei der Aufnahme erziehlen spart ne Menge Nachbearbeitung und Zeit ;)
:daumen:
Mich ärgerts, gerade dann wenn mal kein Termin ist, ist das Wetter bisher bescheiden!
Die ein oder andere Tour wird schon drinne sein. Wenn das Wetter dann top ist und KEINERLEI Termine ansstehen die irre führen könnten.

Fotos auf denen GeloeschterUser50052 markiert wurde

GeloeschterUser50052 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @GeloeschterUser50052 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"