IMG 2622 k
Mehr Fotos im Album "Trek 6.2 (2011)":
DSC008521
DSC008531
DSC008541
IMG 3791
trek meilenstein
IMG 2634rr
IMG 2622 k
DSC 0870k

IMG 2622 k im Album Trek 6.2 (2011)

finaler Zustand nach Sitzpositionsanalyse

einzig interessantes Feature wäre noch der neue 2012'er Umwerfer - weiss einer, oder der wirklich NICHT komaptibel ist ...?!
Avatar
0
#1 igliman (21.05.2012, 10:40)
This Bike rocks!!!! Ein geiler Hobel! Schicke Laufräder. Ein paar Aufkleber weniger wären zwar nicht schlecht, aber auch sonst ein super schönes Rad!
Avatar
0
#2 tete_de_la_course (21.05.2012, 20:22)
sehr feines Rad, das Rot finde ich klasse, LRS so bisschen zu laut - welche Rahmengröße: 58 H2? Der neue Umwerfer soll angeblich gehen, Montage scheint schwierig. Guckst du hier: http://velonews.competitor.com/2012/03/news/it-works-we-test-sram-red-backwards-compatibility_209270
Avatar
0
#3 flexnetadm (22.05.2012, 09:40)
RH58 H1, hab die Kleber noch in weiss/silber im Regal, find's aber fast zu schade die roten abzumachen @tete: http://www.youtube.com/watch?v=Fxu2vFFSz3Q montage scheint eher total easy ...
Avatar
0
#4 elborot (22.05.2012, 10:19)
Gefällt mir sehr. Schöne Komponenten verbaut.Die Red black Teile würden optisch vielleicht etwas besser passen. Aber insgesamt sehr spektakulär.
Avatar
0
#5 jonasonjan (22.05.2012, 10:21)
Ein rot-weißer Wimpel an der Sattelstütze wäre nicht schlecht!
Avatar
0
#6 elborot (22.05.2012, 10:34)
Der Jan muss wieder sticheln :D War letztens in der Klinik, Du warst aber nicht zu finden. Pedale liegen bei mir noch rum...
Avatar
0
#7 Huegelreiter (22.05.2012, 10:37)
Zwar ein optisch lautes Rad, aber wirklich sehr stimmig! Tolles Rot, die Typo der Trek-Schriftzüge fügt sich grafisch gut in die Rahmen- und Gabelgeometrien ein und wird in ähnlicher Flächigkeit von den Labels der Laufräder beantwortet. Weisses Lenkerband, weisser Sattel und vor allem weisse Zughüllen passen hier super. Mit dem silbernen kleinen Dreieck der Sattelbefestigung an der Sattelstütze könnte man noch was machen. Das sollte eigentlich auch schwarz sein, denke ich. Top!
Avatar
0
#8 jonasonjan (22.05.2012, 11:17)
Naja, ein wenig müssen sich die Fahrer dieser bunten Werbeblockräder schon anhören. Weniger ist ja bekanntlich mehr. Ja, die Pedale laufen ja nicht weg, oder?
Avatar
0
#9 elborot (22.05.2012, 11:47)
nö, Pedale bleiben bei mir liegen bis es mal passt. Vielleicht ja beim 24h Rennen in Nortorf.
Avatar
0
#10 Tricksy (22.05.2012, 16:04)
Da gibt es nichts zu meckern. Und weniger ist nur deshalb mehr weil mehr meist überdonnert aussieht und selten stimmig wirkt. Hier hats aber geklappt. 100% korrekt!!!! Es ist schwer alles so stimmig zu machen; einfach perfekt gelungen. Und da das Rot mehr Bourdaux ist wirkts einfach noch schöner. Absolute Klasse!!!!!!! Wunderwunderschön. So eins will ich auch haben. Ich habe irgendwann mal versucht auf der Trek Homepage eins zusammenzustellen. Einfach just for fun. Ich habs dennoch nicht so schön hinbekommen wie du es nun aufgebaut hast.
Avatar
0
#11 tete_de_la_course (22.05.2012, 20:54)
@flex: hätte mir denken können dass es H1 ist, Proportionen scheinen besser zu sein, Sloping wirkt nicht so extrem
Avatar
0
#12 GeloeschterUser50052 (23.05.2012, 09:18)
Für meinen Geschmack sind einzig die Laufräder etwas zu bunt -wenn man das ungetadelt anmerken darf- ansonsten sehr schön!
Avatar
0
#13 Sinterclaas (23.05.2012, 10:18)
Schönes Trek. Auch wenn meine Augen nicht wissen wo sie was anvisieren sollen.
Avatar
0
#14 Hoehenreiter (23.05.2012, 19:13)
fettes Teil ! Bissl viel Aufkleber hi und da. Aber das ist schon immer Geschmacksache gewesen.
Avatar
0
#15 settembrini (24.05.2012, 09:56)
die laufräder ohne aufkleber und mit schwarzen speichen-dann würde mir die gurke rundum richtig gut gefallen! rahmenlackierung, die weiße lenkerband/sattel-kombi, proportionen....alles perfekt! durch den lrs wirds aber zu krawallig, da nützt auch die gute farbliche abstimmung nichts mehr!
Avatar
0
#16 flexnetadm (24.05.2012, 19:52)
Na gut ... wenn die Laufräder so ein Problem sind, dann gehts hier weiter: http://fotos.rennrad-news.de/p/256420
Avatar
0
#17 muesing (25.05.2012, 09:54)
Sehe es so wie settembrini. Schickes Rad aber mit den Laufrädern wird es zu unruhig. Auch das neue Bild mit den Leightweights das Du hier verlinkt hast ist zu unruhig. So weis man gar nicht wo man zuerst hinschauen soll. Wie hat mal ein alter Rennrad-Crack zu mir gesagt: Wenn man einen bunten Rahmen hat dann gehören die Laufräder und Reifen in schwarz. Dann kommt der Rahmen besser zur Geltung. Aber nochmal: Schickes Rad!
Avatar
0
#18 Gonsch (27.05.2012, 15:08)
Mein kleiner Sohn (5 Jahre) lief gerade am Computer vorbei, sah auf dem Bildschirm dieses Rennrad und rief ungefragt: "Das ist total cool! Das will ich haben!" Dem kann ich mich nur anschließen. Wer nicht auf Labels steht, der muss sich eben 'ne klassichen nackte Maschine aufbauen. Das hier ist eine ganz andere Geschichte. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
Avatar
0
#19 Sakis (26.11.2013, 10:43)
Sieht geil aus..
Avatar
0
#20 smidex (26.11.2013, 13:08)
Das ist das Rad vom Weihnachtsmann!!!!!
Avatar
0
#21 b-r-m (26.11.2013, 14:59)
Das ist eher eine Litfaßsäule, denn ein Rad...
Avatar
0
#22 blackwave (26.11.2013, 15:05)
Schweig, Trol und kleb wieder Hölzer an deine Rahmen. Schönes Rad! :)
Avatar
0
#23 geronet (26.11.2013, 17:59)
Ventilkappenalarm! :D Und die hintere Bremszughülle ist zu lang. Lenker bisschen nach unten drehen. Sonst super!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

flexnetadm
21.05.2012, 10:25
?
782
15
Trek 6.2 (2011)
Apple iPhone 4S
1/40 s ƒ/2.4 4.3 mm ISO 64

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden