b-r-m - Benutzeralbum

Persönliche Alben von b-r-m

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von b-r-m

Kandelaber vor >Wasserturm am >Friedrichsplatz
09.12.2020
Collini-Steg (2)
08.12.2020
Collini-Steg und Brutalismus der Neckaruferbebauung Nord (NUB)
07.12.2020
Radtour 1964
15.09.2020
Vicini - Tour de France (1984)
05.09.2020

Neueste Kommentare von b-r-m

Sockenanziehhilfe?
Sektkorkenentferner?
Hühneraugenöffnungswerkzeug?
Präservativaufspannhilfe?
...

Gabelkonusextraktor.

Eine Schwalbe macht doch keinen Sommer!
jetzt bin ich gespannt, was kommt.
Erlkönig-Lackierung?
Was siehst Du den Akku in der Flasche Deines Vordermanns, nicht aber die Batterie im Motorraum Deines Autos? Der sein Auto nicht mit dem Gaspedal, sondern mit den Füßen getreten hat, hat es an mir getan und wird eingehen in meine Herrlichkeit von Ewigkeit zu Ewigkeit.
Jein, denn wenn da ein Akku dran wäre, der sich nicht als Flasche tarnen würde, wäre es Euch auch wieder nicht recht, weil man es Euch nie recht machen kann, denn Ihr habts erfunden und Euch muss man um Erlaubnis fragen.
Dabei haben die doch nur eine Flaschentrappe genommen, weil sie Euer strenges Urteil gefürchtet haben... Diese cheatenden Faker oder fakenden Cheater!
Mir gefallen die Laufräder nicht und die Farbe, aber dazu schreibt wieder mal keiner was.
Und das Ventil am HR hat auch keiner moniert. Was ist nur mit Euch los? Solche Nachlässigkeit kann ich nicht dulden.
Meine Güte! Ihr Fundamentalisten habt vielleicht "Probleme".
Wenn es so weiter geht, müsst ihr euch bald einen anderen Schwanzvergleich suchen. Wer am weitesten Pissen kann oder am höchsten...
Der Gaibier liegt in Sheffield?
Daswussteichjagarnicht.

Fotos von b-r-m die zuletzt kommentiert wurden

Ja,ist bereits mit meiner Impfung ist das abgegolten!



Und dann werde ich Langzeit EKG TRAGEN UND DIE PHARMAINDUSTRIE IN MILLIONENHÖHE VERKLAGEN!

SO IST DER PLAN.
@Epizentrum.der.Omnipotenz
Du könntest auch deinen Körper der Forschung vermachen.
Spart ein Begräbnis ein.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 10.12.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
Könnte man an die Chinesen verkaufen.
Spült etwas Geld in den Haushalt.

😀
Lässiges Bild und Mordor der Finanzwelt sozusagen – wahrlich düster

Edit: Mannheim ist nicht Frankfurt, wer lesen kann tut sich leichter 😜

Fotos auf denen b-r-m markiert wurde

b-r-m wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @b-r-m Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"