b-r-m - Benutzeralbum

Persönliche Alben von b-r-m

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von b-r-m

Luigi Luegiani
20.11.2020
Onkel Puffi
19.11.2020
Radtour 1964
15.09.2020
Vicini - Tour de France (1984)
05.09.2020

Neueste Kommentare von b-r-m

Ich habe nachgemessen.
Je nach Messweise sind es 13,75 cm bis 15,33 cm.
Aber nie und nimmer 3 cm!
Wo ein Ball rollt, folgt meist auch ein Kind...
Ich sehe einen Ball am Fuße der Hecke.
Bin aber Schnelldenker!
sieht kaputt aus
flasche Seite
"Einend bleibt irgendwann nur noch der Umstand, dass es umfällt wenn man es loslässt. "
"noch", @snowdriver, noch!....
d.h. irgendwann selbst das nicht mehr. (Ich verweise z.B. auf Segway.)

Fotos von b-r-m die zuletzt kommentiert wurden

...steht also in einer Reihe mit Silvio Berlusconi - auch frisurtechnisch - BRAVO und Hut ab. Eine wahre Zier für die männliche Gattung!
Tiefer Fall und Wiederaufstieg des Rudi G.:

Sein Vater, Harold Angelo G., saß für Raub und Körperverletzung in Sing-Sing ein. Nach der Entlassung arbeitete er für seinen Schwager - einem Mitglied der New Yorker Mafia - als Schläger und Geldeintreiber. Nachdem der Vater früh an Proststakrebs gestorben war, geriet Rudi auf die schiefe Bahn. So studierte er Jura, wurde stellvertretender Staatsanwalt, später Bundesstaatsanwalt und sorgte als Chefankläger dafür, dass 5 Mafiabosse ins Gefängnis kamen. Er ließ sich erst als Demokrat registrieren, dann als Unabhängiger und seit 1976 als Republikaner. Den Tiefpunkt seines Lebens hatte er erreicht, als er Bürgermeister von New York wurde. Dann krachten 2 Flugzeuge in die Türme des WTC. Er ließ sich scheiden, bewarb sich als Prädidentschaftskandidat, hatte damit aber keinen Erfolg. Sein Wiederaufstieg kam mit der Präsidentschaft der Republikaner seit 2016, da er seither als Consigliere die Fäden für den POTUS zieht. Erst in der Ukraine, um den Bidens zu schaden, und nun als oberster FRAUD-Bevollmächtigter in Sachen Wahlanfechtung.

Bis auf die letzte Entwicklung kann man das auch bei Wikipedia so nachlesen.

Mich erinnert das ein wenig an den Film 'Departed - Unter Feinden'. Nur ein paar Ebenen höher - auf höchster Ebene...
....hat die Pfeife etwa auch noch 80er Jahre Schulterpolster in seinem Sakko einnähen lassen 🤔...die Typen da werden immer skurriler..wenn's nicht so mega traurig wäre, wäre es Comedy vom Feinsten!
Hab auch selten so ein gequältes Lächeln von der Dame im Hintergrund gesehen....sollte sie tatsächlich begriffen haben, dass der Clown vor ihr NUR Stuss erzählt...
Herrlich wie sich diese A...löcher selbst der ABSOLUTEN Lächerlichkeit preisgeben...und das vor der gesamten Welt.
Tja, Trickbetrüger - sogar zu sich selbst. Was sind da bloß im Moment für Vollpfosten in Amt u. Würden.
Apropos Würde *kotz*
Diese Färbemittel sein a Luada und wenn man vor lauter Lügen Schweißausbrüche bekommt , ja dann......
Irgendwann sind die Beine vom Lügen so kurz, dass er keinen Schritt mehr machen kann.

Und dann haben wir ihn,
Echt beschämend wie dieser Mann sich verhält, aber wundern tut man sich bei seinem Klienten über dieses Verhalten nicht

Fotos auf denen b-r-m markiert wurde

b-r-m wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @b-r-m Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"