b-r-m - Benutzeralbum

Persönliche Alben von b-r-m

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von b-r-m

Kaisermantel
21.07.2021
roadkill 3
21.07.2021
roadkill 2
21.07.2021
roadkill 1
21.07.2021
Die Wiese war über und über mit Blumen bewachsen
20.07.2021
Rheinpegel Konrad-Adenauer-Brücke MA-LU
15.07.2021
FLASSAN Cimetière - Beste Lage
08.07.2021
Chalet Reynard
06.07.2021
Mt. Ventoux
06.07.2021
original Mt. Ventoux, Lage: Tom Simpson Memorial, Cuvée 2015
06.07.2021
Wer vorne keine Tore macht und sie hinten kassiert, verliert am Ende.
29.06.2021
Alle 'griechischen' Varianten
07.06.2021
Corona ist Dof
09.04.2021
CORONA-Fahrräder
28.03.2021
Burn - Data Warehouse burn!
16.03.2021
not amused
11.03.2021
Kandelaber vor >Wasserturm am >Friedrichsplatz
09.12.2020
Collini-Steg (2)
08.12.2020
Collini-Steg und Brutalismus der Neckaruferbebauung Nord (NUB)
07.12.2020
Radtour 1964
15.09.2020
Vicini - Tour de France (1984)
05.09.2020

Neueste Kommentare von b-r-m

@Knobi : Es handelt sich - wegen der absenten Duftschuppenstreifen - um ein ♀

"Stirb, Kaiser, stirb,
Denn heute noch werden sie kommen.
Du hast eben viel zuviel
Von ihrem Leben genommen"

Konstantin Wecker - Der alte Kaiser - Live 1994
https://www.youtube.com/watch?v=SWBJxKKsOO0
Die netto-Tüte ist klimaneutral!
Ich bin nicht ganz sicher, aber ich vermute, das soll so ein neumodischer "Blühstreifen" sein, wie er jetzt propagiert wird, um wieder Insekten auf die Windschutzscheibe zu bringen....
"veni, vidi, vici."
Zitat: Mario Vicini?
Fehlt nur noch 18%-Guido "spätrömische Dekadenz" W. mit dem Guidomobil und Genschman mit seinen Flug-Ohren.
Könnten alles Brüder sein, außer Guido, der wäre die Quoten-Schwester.
Dumm und Dümmer.
Meistens ist man ja zunächst auf einem Friedhof aus traurigem Anlass und aus persönlicher Betroffenheit.
So gelernt, beunruhigen Friedhofsbesuche verständlicher Weise und man scheut davor zurück.
Fällt das aber mal weg, können Fried_höfe auch eine sehr fried_liche Stimmung vermitteln: Ewige Ruhe u.s.w.
Nein, aber da würde ich auch mal gerne begraben sein. ✝️
Im Winter nicht so kalt und auch im Sommer kühl - six feet under...
Das Bild entstand bei 38° C (Lufttemperatur) im Schatten.
Gelb und rot habe ich rausgefiltert, dass man das Bild ansehen kann, ohne zu schwitzen.

Fotos von b-r-m die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 23.07.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
@Knobi : Es handelt sich - wegen der absenten Duftschuppenstreifen - um ein ♀

"Stirb, Kaiser, stirb,
Denn heute noch werden sie kommen.
Du hast eben viel zuviel
Von ihrem Leben genommen"

Konstantin Wecker - Der alte Kaiser - Live 1994
https://www.youtube.com/watch?v=SWBJxKKsOO0
Bei meinem Hausanstieg sind schon Tampons entsorgt worden.
Erstaunliche Erkenntnis: Als klassisches Rundbrötchen kommt man beim Überfahrenwerden noch am besten weg.
Ich bin aber schon gespannt auf die Bildinterpretation: Kunststudenten, Feuer frei!
Nicht umsonst gehört er zu den Edelfaltern und muss sich die Hände nicht mit profaner Arbeit schmutzig machen.
Was es bedeutet, eine Zitrone oder Distel zu falten, wird er also nie erfahren.
Die netto-Tüte ist klimaneutral!
Ragnar ich habe auch kein Zweifel , daß viele von Uns recht vernünftig denken und auch handeln, doch wäre die Welt so am Arsch wie sie ist, wenn alle Menschen sich so wie Du ,Ich und noch andere verhalten? Es gibt leider noch genug . bei denen gewisse Dinge noch nicht weit genug vorgedrungen sind !
So klein wenig habe ich aber trotz allem noch,,,,,,,,

Fotos auf denen b-r-m markiert wurde

b-r-m wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @b-r-m Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"