Alle Kommentare von GeloeschterUser50052

Für meinen Geschmack sind einzig die Laufräder etwas zu bunt -wenn man das ungetadelt anmerken darf- ansonsten sehr schön!
Ich arbeite im Büro...
Ich habe morgens auch da oben gestanden (gegenüber) und die Senioren fotografiert ;)
Ach so- dann freue ich mich auf weitere iPhoning-Bilder ;)
Möglichst mit richtiger Blende den Effekt schon bei der Aufnahme erziehlen spart ne Menge Nachbearbeitung und Zeit ;)
:daumen:
Mich ärgerts, gerade dann wenn mal kein Termin ist, ist das Wetter bisher bescheiden!
Die ein oder andere Tour wird schon drinne sein. Wenn das Wetter dann top ist und KEINERLEI Termine ansstehen die irre führen könnten.
"Ökologische Frontverschiebung: Gesund in den Tod fahren"
Wo war das -in Wetter (Eifel)?
@Z2: Ich fühle mich selbstverständlich nicht angesprochen :D
Dazu passen am besten ganz schwarze Trinkflaschen um den Halter auch in den richtigen Kontrast zu setzen. Wie die Flaschen schwarz machst weißt ja...:p
Gute Aufnahmen die die Details gut rüberbringen :daumen:
Leistung ist hier Nebensache. Du kannst radeln und genießen-genau das ist wichtig! ;)
Ansonsten stimmts aber bis auf der Name der Ausrüstung....;)
Die Kurbel ist doch hässlich...;)
Du bist dort in Radklammoten rumgelaufen und hattest ne etwas ältere aber "brennweitige" Nikkor Linse am Apparat, richtig? Dachte ich mir ....;)
Neeeeeeein, doch nicht auf dem Rad....hinterm Glas am linken Bildrand ;)
Sag mal @Kroni: Hast du die Erlaubnis, mich im Bild zu zeigen? ;)