Wilier 2012
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Superman
Ski2012b
Ski2012a
Wilier 2012
DSCF1386
DSCF1385
Mein Verdacht hat sich bestätigt...
20000 km auf den Rippen
20000 km
Bild003

Wilier 2012

Wilier an Kräutern mit Mauerwerk
Avatar
0
#1 Radelsven (16.05.2012, 11:06)
bis auf die Kräuter unverdaulich aber schön..... btw. irgendwie sind wir jetzt hier doch im Katzenforum oder Landschaftsfotografenforum gelandet, wenn ich mir die heutige Auswahl an Fotos zu FdT anschaue. Ein irgendwiegearteter Bezug zum Thema Rad, welcher ja bei Farat und Baum oder Passstrasse noch da ist, ist echt schwer zu kontruieren....... Sry, dass ich das Bild dafür missbrauche. ein Wilier hält sowas aus :)
Avatar
0
#2 Vela (04.06.2012, 14:57)
Versteh ich jetzt nicht , was wisste denn mehr als ein Rennrad aufm Bild im Rennradforum ? Ich war sogar bemüht ist "richtig rum" zu plazieren ...
Avatar
0
#3 Abraxas (04.06.2012, 18:11)
@Vela du hast die momentane Wetterlage nicht berücksichtigt, 2-bis 3 Tage Regenwetter für hier zu leichten Aggressionen ab einer Wocher schlechten Wetter werden die Messer gewetzt. Seit ich hier in Forum binm brauchte ich keine Wettervorhersage mehr, genauer gehts nicht :D.
Avatar
0
#4 tgross (04.06.2012, 18:14)
@Abraxas :daumen:!!!! schaut euch mal die letzten Fred´s an - da bricht gleich die Kurbel durch!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Vela
15.05.2012, 21:38
?
1498
3
Fujifilm FinePix AX200
1/350 s ƒ/3.7 5.6 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden