Photo0116
Mehr Fotos im Album "Räder":
Photo0114
Photo0116
104 2028
104 2029
104 2027
104 2024
104 2025
rahmen nackt
IMG 0172
centurion 3

Photo0116 im Album Räder

LRS war übrig, breitere Felgen, so dass ich alte Marathon verbaut habe, Rahmen kam dann über ebay dazu, der Rest stammt aus Krabbelkisten meinerseits.
Sollte ein Stadtrad mit 6 Gängen werden, günstig aufgebaut um nach und nach zu ersetzen.
Bremsen sind alte Blaze mit zu wenig Spannung, die wegen ihrem Grau passenden Züge sind auch schon älter und zu weit. Genau so bremst das Ding, da muss noch was passieren.
Schaltung - eine mutige Kombination aus Shimano-Schraubkranz, Blaze-Schaltwerk und Exage-Hebel - hakelt auch ein wenig....
Avatar
0
#1 stalky (23.05.2012, 22:21)
Erstes Fazit: Bullhorn greift sich echt angenehm, verschrien ist er, ich mag ihn Im Sand fehlt mir der Hebel, wenn ich die Bremsen greifen möchte. Hat bereitwillig jede Schandtat mitgemacht, neue Wege ohne Mountainbike, ich bin zufrieden.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

stalky
19.05.2012, 11:18
?
4325
1
Räder
Samsung GT-S5620
1/33 s ƒ/2.8 3.6 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden