zu Besuch im Käseland  :D
Mehr Fotos im Album "Mit Rad und Kamera unterwegs":
down by the sea
the dutch mountains
für Holgi
nordseepano 2012  <3
zu Besuch im Käseland  :D
transporter 4
SNC01957
 :)
handypano 13.5.
"Langes Wochenende" oder "Der Bekloppte, der andauernd während der Fahrt fotografiert"

zu Besuch im Käseland :D im Album Mit Rad und Kamera unterwegs

Avatar
0
#1 NATHouse (23.05.2012, 17:01)
Aufgrund der Position der Hände schließe ich einfach mal darauf, dass die junge Frau es gewohnt ist RR zu fahren!?!
Avatar
0
#2 smidex (23.05.2012, 17:46)
holländisches zeitfahrrad... :D
Avatar
0
#3 Bengelino (23.05.2012, 18:27)
Alles was zuviel ist gehört abgesägt :D Dann könnte glatt ein Fixie draus werden, der Vermieter freut sich sicher ;)
Avatar
0
#4 Doriskw (23.05.2012, 20:56)
letztes Mal hatten wir so'ne Gurken ohne Bremsen nur mit Rücktritt, wenn du dass nicht gewohnt bist, ist das ein Fixi mit Ochsenkopflenker :D

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

smidex
23.05.2012, 16:38
?
465
1
Mit Rad und Kamera unterwegs

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden