Gespann 1
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Gespann 2
Gespann 1
Frisch Gewaschen
Argon Brüder
Argon 18 Arsenic
Argon 18 Arsenic

Gespann 1

Mein "Zugvogel" und Schlechtwetter/Nightrider ist nun auch endlich da und fertig geworden und hat heute seine Taufe bestanden
Avatar
0
#1 bigsize (04.07.2012, 07:41)
Dein Gespann ist auf jeden Fall farblich besser abgestimmt als meines! Da der Babysitz eingebaut ist wird Dein Wurm noch etwas kleiner sein als meiner?
Avatar
0
#2 Bengelino (04.07.2012, 08:55)
Mein Würmchen ist gerade mal 5 Monate jung. Die farbliche Abstimmung ist eher Zufall da der Hänger vor dem Alu Pferdchen da war, dieses habe ich gebraucht gekauft ohne Schwerpunkt Farbe ;)
Avatar
0
#3 bigsize (04.07.2012, 09:15)
Ist das ein Summit mit Tiagra? Meins hat noch die Sora und ist mit zusätzlichen Crosser-Bremsen ausgerüstet. Gerade wenn man bei Gefälle stehen bleibt ist das hilfreich weil man leichter die Position halten kann. Der Anhänger schiebt ganz schön von hinten.
Avatar
0
#4 Bengelino (04.07.2012, 12:57)
Nein das ist ein Variado obwohl ich bei deinem dachte es wäre auch eines nur in blau. Hat ne 105er mit Standard Garnitur und hinten 11-27 verbaut das reicht hier in der Berliner Tiefebene dicke aus. Hatte Glück im Tourforum nach ewigem Suchen dieses Schnäppchen mit nagelneuer Gruppe zu schlagen. Es waren nur noch kleinere Umbauten aus der Restekiste nötig. Über die Bremsen kann ich absolut nicht klagen Gefälle haben wir ja hier nicht wirklich.
Avatar
0
#5 bigsize (04.07.2012, 20:17)
Ich glaube das Variado ist der Nachfolger des Summit, Farbgebung und Geo scheinen sehr ähnlich zu sein. Egal, schicke Kutsche!
Avatar
0
#6 Bengelino (04.07.2012, 21:02)
Aha siehst wieder was dazu gelernt. Danke fürs Bienchen ;) Was die Argons betrifft war das erste eher glücklicher Zufall und dann Liebe auf den ersten Blick. Mit Titan spiele ich aber auch schon ne weile Gedanklich als Basis für ein Langstrecken Reise Gefährt. Nur bevor ich solch eine Investition tätige will ich erst mal irgendwo die Möglichkeit einer Probefahrt finden. Dein Rewel gefällt mir z.Bsp sehr gut ist aber halt kein Schnäppchen.
Avatar
0
#7 bigsize (04.07.2012, 21:38)
Schnäppchen in RH60 hab ich vor zwei Wochen bei Radon (Ladengeschäft) gesehen. 2000€ für Cube Titan mit komplett Ultegra. Ansonsten mal bei Van Nicholas (ab 1000€ der Rahmen) schaun, oder in Berlin bei Kocmo (1500) direkt vorbeischauen. Titan ist bei mir nur eine fixe Idee gewesen, aber jetzt bin ich Überzeugungstäter!
Avatar
0
#8 Bengelino (05.07.2012, 11:00)
Nun ja wenn ich mir einen zulege sollte das schon überlegt sein und von der Geo her passen, es muss ja kein Schnäppchen sein sollte aber auch keine Unsummen verschlingen. Seit geraumer Zeit habe ich üble Probleme im Rechten Ellenbogen wenn ich Offroad mit dem Crosser unterwegs war, daher grüble ich momentan darüber ob ich nicht wieder zu einem MTB mit Federgabel wechsle, da ich aber kein Mainstream Freund bin schwebt mir schon da ein Titanrahmen wie z.Bsp. das VN Zion im Geiste rum. Na mal sehen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Bengelino
10.06.2012, 21:26
?
242
2
Apple iPhone 4S
1/409 s ƒ/2.4 4.3 mm ISO 64

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden