mein Neuer
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
linkes, rechtes oder gar keines?
Begleitfahrzeuge
Tannheimer
neues Material
mein Neuer
Rose XEON CRS
bereit zur Beschneiung...
Gegenhang Jaufenpass
Herbst 2011
Herbst 2011

mein Neuer

wie man sich über kleine Geschenke freuen kann...
Avatar
0
#1 galant36 (17.06.2012, 17:53)
^^Super das Teil hab mein zeit einer Woche
Avatar
0
#2 TheGrudge666 (17.06.2012, 18:37)
ja, finds auch cool. Muss mich aber noch ein bisschen "einarbeiten".
Avatar
0
#3 HOCHPROFIL99 (09.07.2012, 08:55)
ich habe mir den Edge 800 letzte Weihnachten selbst geschenkt...für mich die Radsport Erungenschaft überhaupt bisher...ich dachte eigentlich ich kenne jeden Stein im Umkreis von 200 km ...aber dank dem Garmin habe ich schon so viele neue Routen gefunden, ein Traum !! Mit der City Map einfach perfekt das Teil...
Avatar
0
#4 Holgi_Hart (09.07.2012, 10:17)
Eine "Radkollegin" hat sich das gute Stück gerade erst geleistet => vorher war ich nur sehr angetan-, jetzt bin ich total überzeugt von dem "Teufelsding"! :daumen:
Avatar
0
#5 HOCHPROFIL99 (09.07.2012, 10:34)
empfehle eine Entspiegelungsfolie (ebay) und den Garmin Bar Fly dazu zu kaufen...das macht den Spass perfekt.
Avatar
0
#6 Campadre (09.07.2012, 10:44)
stimmt kauf aber gleich 2, meine erste ist jetzt durch, sprich leichte kratzer drauf. aber sonst brauchste die für die wenigen sonnigen tage ;)
Avatar
0
#7 TheGrudge666 (09.07.2012, 19:18)
Wie ist das Bar Fly so? Ist es stabil genug, oder biegt es sich beim Bedienen? Hab zwar ne Folie draufgeklebt, aber nicht eine entspiegelte. Bis jetzt hatte ich nicht all zu große Probleme mit den Verspiegelungen.
Avatar
0
#8 Campadre (09.07.2012, 19:28)
http://www.radsport-rennrad.de/test-technik/detailansicht-test-technik/artikel/edgeR-lenkerhalterung-von-garmin-daten-und-navigations-cockpit-fuer-das-rennrad.html
Avatar
0
#9 HOCHPROFIL99 (09.07.2012, 19:59)
der Bar Fly ist richtig gut...hält den Garmin Bombenfest...einige Pro´s hatten ihn bei Paris Roubaix drauf...mehr geht wohl kaum

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

TheGrudge666
17.06.2012, 17:33
?
826
0
Canon Ixus 100 IS
1/60 s ƒ/3.2 5.9 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden