Riedbergpass
Mehr Fotos im Album "Allgäu":
Alpsee
Rohrmoossattel
Riedbergpass
Allgäu: Wieskirche
Allgäu
Grenzübertritt
Allgäu

Riedbergpass im Album Allgäu

17.06.2012: Riedbergpaß im Allgäu

Tour: Westerhofen-Immenstadt-Oberstaufen-Hittisau-Balderschwang-Riedbergpaß-Obermaiselstein-Westerhofen (79 km, 1132 Hm)
Avatar
0
#1 RedWing4Life (18.06.2012, 21:34)
:daumen:
Avatar
0
#2 HL64 (18.06.2012, 22:05)
:daumen: Ist die Baustelle nach Obermeiselstein runter endlich weg?? Die hat uns letztes Jahr einen kleinen Fußmarsch beschert.
Avatar
0
#3 miguel-? (18.06.2012, 22:12)
Nein, die gibts noch. Jetzt mit Ampel. Als wir in der Auffahrt waren, hat uns fast ein abfahrender Rennradler abgeräumt, der eine Kurve zu schnell genommen hat. Mir steckt heute noch der Schreck in den Gliedern. Der Depp ist in vollem Tempo genau auf mich zu gefahren und dann zwischen mir und der Leitplanke vorbei.
Avatar
0
#4 HL64 (18.06.2012, 22:26)
Ampel gabs damals auch schon.......und nach zehn Minuten warten erbarmte sich jemand uns zu sagen das die den ganzen Tag auf rot ist :( Das war ein "Held der Landstraße".....da würde mir auch das Herz stehen bleiben;)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

miguel-?
18.06.2012, 21:19
?
295
2
Allgäu
Canon Ixus 90 IS
1/400 s ƒ/8 6.2 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden