04.10.08
Mehr Fotos im Album "sonstige fotos von mir":
Ich und Divine
;-)
fürs katzenforum
19.10.2008
04.10.08
muh
23

04.10.08 im Album sonstige fotos von mir

hab das bild anonymisiert und deswegen nochmal hochladen müssen
Avatar
0
#1 mölli (09.10.2008, 15:17)
Gute Besserung mein bester auf das auch Du bald wieder radeln kannst.Bei mir wird´s auch noch was brauchen bis ich wieder locker in die Pedalen latschen kann.Gruß aus dem Pott.
Dirk.
Avatar
0
#2 Bikeracer46 (09.10.2008, 15:28)
aua! gute besserung!
Avatar
0
#3 Freedy (09.10.2008, 15:39)
Ich geb mein Hobby auf..... was macht ihr denn eigentlich alle zur Zeit? Scheint so'n Sturz-Virus umzugehen.....
Avatar
0
#4 smidex (09.10.2008, 15:41)
dankäää so langsam gehts mir auch besser. irgendwie gewöhnt man sich ja an alles. und man freut sich über kleine erfolge oder das man endlich wieder so schön nachts schlafen kann das leben ist schön..

die goldenen zitronen sangen einst mal ironisch:...♪man kann auch ohne beine die sportschau sehn...
Avatar
0
#5 smidex (09.10.2008, 15:42)
@freedy: das hat nix mit rennrad zu tun, es war das böse mtb...

vor allen dingen weiss ich immer noch nicht warum das vorderrad blockiert hatte...einfach so..und zack flog ich durch die luft....*pöff*
Avatar
0
#6 nik/harz (09.10.2008, 15:44)
was hast du denn gemacht, ich kann auf dem bild garnichts erkennen..
Avatar
0
#7 Freedy (09.10.2008, 15:56)
@nik/harz: das meinst du doch wohl im Scherz, oder?
@smidex: Gute Besserung, du arme Socke!!!
Avatar
0
#8 kampftaucher2004 (09.10.2008, 16:53)
Hi,
bin jetzt nicht so der Doc und seh auch wenig auf den Bilder....
Erkennen kann ich nur das das so is wie es NICHT sein soll.
Wünsch dir auf jedenfall gute Besserung!!!!!
Seh's positiv:
Jetzt kannst du auf der nächsten Medizienerparty wenigstens mit reden, die jungen Studentinen beeindrucken UND mit deinem gestählten RR/MTB Körper Punkten.
Avatar
0
#9 lofeu (09.10.2008, 23:18)
AUTSCH! Gute Besserung! Hast ja noch Glück gehabt, dass sich die Saison dem Ende zuneigt.
Aber Vorsicht: Die Entzugserscheinungen werden sehr hart sein - ich kenn da einen, dem es zur Zeit ähnlich geht.
Avatar
0
#10 Freedy (10.10.2008, 20:07)
@lofeu: DER scheint sich aber wacker zu halten. Oder jammert DER doch mehr, als er zugibt
Im ernst: Ich wäre super ungenießbar. Entzug hab ich schon nach 2 Tagen Pause....
Avatar
0
#11 crashbiker (12.10.2008, 12:33)
@lofeu, @Freedy:
Tuschelt ihr über mich? Kann ja wohl nicht war sein ... jetzt verstehe ich auch die "Postings" von gestern Abend ...

@Smidex:
Kopf hoch ... ich drücke dir die Daumen (geht ja wieder mit beiden) das alles bald wieder voll belastbar ist und möglichst nichts zurückbleibt. Und ... es ist wirklich geil mal wieder NICHT auf dem Rücken zu pennen, die Schnürsenkel selber zu binden, das Besteck bis zur "Fresse" zu bekommen und wenn ich jetzt auch noch den Schaltknauf im Auto erreiche ... bin ich wieder fast ein Mensch.
Avatar
0
#12 smidex (12.10.2008, 13:14)
heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy crashi...genauso ist es 100%....da fühlt man sich gleich verstanden..
sag mal: war eigtl zuerst der "crash" und dann der nickname oder wars andersrum.. UN ich hoffe du machst deinem nicknamen in zukunft keine ehre mehr..
Avatar
0
#13 Freedy (12.10.2008, 17:50)
Mist... wir wurden enttarnt...
Avatar
0
#14 crashbiker (12.10.2008, 23:17)
@smidex
Der Nick war schon vorher gefunden. Nach zwei, drei selbst verschuldeten "Flachmachern", ohne nennenswerten Spätfolgen, kam mir spontan die Idee zu diesem Namen.
Bestätigt wurde ich in meiner Wahl durch andere RR-Kollegen, welche mir nach einer gemeinsamen Abfahrt mitteilten: "Wir wissen jetzt warum du so heißt".
Dann fehlte mir nur noch das passende Benutzerbild. Um keine Urheberrechtsverletzung zu provozieren, "bestellte" ich den MTBer, welcher mich dann perfekt "umbügelte" und so dieses wunderschöne Röntgenbild ermöglichte.

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#16 patexduke (30.12.2008, 00:08)
Ich glaube das ist mit so das übelste das passieren kann, nur nicht zu früh wieder anfangen sonst verschiebt sich da noch was . Habe damals mit zertrümmerten Ellenbogen mich wieder zu früh auf den Esel gesetzt mfg Guten Rutsch
Avatar
0
#17 patexduke (14.01.2009, 17:50)
Emergency Room da hat der George wat mit zu tun mfg

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

smidex
09.10.2008, 15:09
?
776
0
sonstige fotos von mir

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden