Unter Bergischer Sonne
Dicke Käferin hier aus dem Wald...
Wessen Interesse ist größer??
miam miam
miam
Unter Bergischer Sonne
1,0 Mesotriton alp.
Nicht von dieser Welt...
Unheimliche Begegnung der sanften Art #3
Unheimliche Begegnung der sanften Art #1
Post vom Tiger

Unter Bergischer Sonne im Album Viecher/Landschaft/Planten 'n Bloomen

...eine der 'Schwiegermutter' mitgebracht - macht sich gut unter der Bergischen Sonne
@PT: Danke
Avatar
0
#1 Papiertiger (29.07.2012, 22:15)
Ist das (m)ein Steckling??? :)
Avatar
0
#2 Z2! (30.07.2012, 00:21)
Ja, einer von 7 oder 8 sind angegangen ... die wachsen mir bald über den Kopf :eek: :D
Avatar
0
#3 Doriskw (30.07.2012, 05:14)
ich hatte mir Feigenbäume aus Samen gezogen, die sind selbst im Havelland sehr gut gediehen, bis die so groß wurden, dass ich sie im Winter nicht mehr rein nehmen konnte...
Avatar
0
#4 Z2! (30.07.2012, 07:07)
Naja, ist nur die Frage, ob die auch (essbare) Früchte trugen und ob die die hiesigen Winter mitmachen. Hab auch Symrna-Feigen, aber frieren eben schlimm zurück und sind nicht selbstfruchtend. Wie blöde wachsen die aber auch ;)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Z2!
29.07.2012, 21:01
?
649
0
Viecher/Landschaft/Planten 'n Bloomen
Panasonic DMC-FS3
1/160 s ƒ/2.9 6.3 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden