Isarradweg
Mehr Fotos im Album "Berlin-Riva-Berlin 2012":
Waldnaab Radweg
Naab und Naben
Waldnaab
Blindflugplan
Isarradweg
Heisenberg
Karwendel
Unterh. Karwendelhaus
Karwendel
nach dem Unwetter

Isarradweg im Album Berlin-Riva-Berlin 2012

Avatar
0
#1 inCUBEus (04.08.2012, 12:42)
Hoffentlich bist Du gut durchgekommen. Nördlich von München ist der Isar"radweg" leider für Rennräder unbenutzbar wegen des Schotters da. In der Stadt gehts dann wieder - aber dann geht das Slalomfahren mit den ganzen Jogger, Walkern, Spaziergängern, ... los :(
Avatar
0
#2 stan08 (04.08.2012, 21:51)
@inCUBEus Danke- Im Vergleich zum Pleiße-, Waldnaab-, und Naabtalradweg fand ich den Isarradweg sogar erstaunlich GUT! Es gab keinerlei Versandung und die rundgewaschenen Kiesel erwiesen sich als rel. rollfreudig. Die Orientierung war dank ausreichender Beschilderung auch überhaupt kein Problem.
Avatar
0
#3 zmoho (07.08.2012, 14:17)
Ich hoffe, du hast den Biergarten Mühlenpark besucht. Der Besuch lohnt sich!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

stan08
04.08.2012, 12:29
?
823
0
Berlin-Riva-Berlin 2012
Panasonic DMC-TZ25
1/250 s ƒ/4.8 14.8 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden